Wer vn euch ist in leipzig dabei? Wann fahrt ihr?
Games Convention
-
-
Kumpel von mir fährt!!! der will morgen früh 7.00 uhr losfahren!!!
-
War die letzten beiden Jahre dort. War schon geil, aber dieses Jahr werde ichs aus Geldmangel ausfallen lassen. Außerdem zocke ich so gut wie nicht mehr, von daher ist das Interesse stark gesunken.
-
Die Messe ist öde.......Nen haufen reaks die die Konsolen besetzen und auf Werbegeschenke aus sind!
Ich habs schon vor 2 Jahren aufgegeben dort hin zu gehen!
mfg
-
-
bin am freitag oder samstag auch dabei...
(werbegeschenke bunkern und an en paar gewinnspielen teilnehemen
)
MfG steini
-
nee ab morgen is offen heute is für presse usw un ab morgen gehts los fahr nicht hin ...
-
-
fahre am samstag/sonntag
-
hätte heute schon dort sein können...
naja was solls. werden freitag dort hinmachen
-
fahren freitag früh gleich hin .. wie jedes jahr ein muss..
-
ein kumpel von mir fährt der hat sich die karten sogar im vorraus per post schicken lassen
naja der fährt glaub ich morgen zu seinem opa nach leipzig damits auf der autobahn nicht zu lange dauert
weil sein vater ist letztes mal nach der hälfte von der strecke umgedreht weil ers nicht länger aushalten konnte im stau zu stehen :mrgreen:
-
ma schaun denk mal ich werd auch vertreten sein, man könnte sich ja mal irgendwo treffen?
-
ik bin samsatag da, bin schon seit anfang an dabei!
Preise sind gestiegen
ermäßigt 8,50€
und normal glaub ich 10€ oder 10,50€ -
habe 12euro bezahlt :shock:
-
https://www.simsonforum.net/%22http://www.…e=453¶ms%22[0][0]=YTozOntzOjg6InRlbXBsYXRlIjtzOjExOiJnY18zYm94LnRwbCI7czoxNDoiY29tZV9mcm9tX3BhZ2UiO3M6NToiLzE2MS8iO3M6ODoicmVkaXJlY3QiO2k6MDt9
ja stimmt sogar 12€
-
GC wird von Jahr zu Jahr öder! Ich war letztes Jahr das letzte mal. Ist wirklich schrecklich. Letztes Jahr stand ich ja daneben als nen Typ mal eben ne XBox360 gezockt hat^^ naja wenn die Leute vom Stand keine Augen haben verpfeif ich den doch net
-
wenn das wetter morgen mitspielt, läuft die simme 160km nach leipzig, vielleicht sieht man sich ja :mrgreen:
-
bin zurück meine simme ist ohne probs die 160km hin und zurück gelaufen.
die veranstaltung selbst sehr gut gemacht halt nur sehr überfüllt, wer auch etwas zocken will sollte länger bleiben als bis 17 uhr, da haben sich die hallen sichtlich immer mehr geleehrt, also zocken möglich und nicht mehr so lange bei den trailers anstehen^^
edit: wenn interresse besteht kann ich bilder hochladen hab so ungefähr 150 bilder gemacht auch viele von den mädels bei den ständen^^
-
nimm mich mal an in icq
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!