Zündkerze war fast draußen

  • Oh man das is echt der Hamma gewesen heute...Ein Kumpel von mir fährt ne Cagiva Mito und is heut mal vorbei gekommen weil wia zusammen zuna Freundin gegangen sind. Und er sacht aufn Weg zu mir zurück: "Lass ma wenn wa Zuhause sind nache Zündkerze gucken - die Karre summt so..." Naja is natürlich kein Ding ham wa nachgeguckt als wir bei mir waren. Und ich guck rin und hab mich so gewundert weil da so viel Gewinde vonna Kerze rausgeguckt hat...Er denn mal darauf anna Kerze angefasst und die war TOTAL lose!!! Nur noch 3 Gewindegänge von einer LANGEN KERZE waren im Zyli...Hat der Bengel ein Mehl!...Nur mal so aus Spaß nachgeguckt und denn son Ding...einfach Hamma. Und vor allem er wollte danach noch ne größere Runde drehen und die Karre mal wieder richtig ausbrennen...ZUM GLÜCK HABEN WIR VORHER NOCH NACHGEGCUKT!!!

    MFG Toni :rockz:

  • Kann man nur sagen: " Schwein gehabt " :mrgreen:

    Simme:
    -> verkauft

    Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X
    Termignoni Sportauspuff > brutaler 1-Zylinder Sound 8-)

    Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

  • selbst wenn sie raus gegangen wär, wärste nur stehen geblieben, und hättest das problemm schnell gesehen.

    bei mir geht immer der kerzentstecker ab, schon komisch irgendwie :strange:

    S51@ LT85 :evil:
    S50B S50N SR50 Spatz 8xS51, 2xKr51/1, KR51/2
    Golf IV GTI (ABT)

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  • das die rausgeflogen is hab ich och scho gesehn,schaffen aber nur die leute die keine Kerzen einschrauben können und das ganze schief reindrehn...alu mag das ja ne wirklich

    „Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

  • richtig, das gewinde war vorher schon tot und der motor war etwas kräftiger und höher verdichtet...
    dann hats das beim kräftigen losfahren oben raugedroschen... ging dannach nen kleinwenig reinzuschrauben und mit viertelgas bin cih nachhausegekommen....

  • ^^ japp kann aber auch ins auge gehn,weil das ding hat gut zunder drauf

    „Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

  • 14:1? Entschuldigt bitte meine Dämlichkeit aber 14:1 hat entweder nen schlechter Diesel oder aber nen Hochleistungsrennmotor und den hat ne Mito mit Sicherheit nich...

    Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

    Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

  • moin moin!!! ich bin der mit der mito und hab das hier grad ma gelesen!!! und ich find das hier grad alles ein bissel lächerlich!!! entweder schreiben hier im thread nur deppen die kein plan von nix haben oder ich weiß auch nich weiter !!! :roll: ich denk ihr fahrt hier alle ein 2 t denn sollte man bissel grundkenntnis mit sich bringen!!! ich fahr simma seit meinem 8 lebensjahr und seit meinem 12 schraub ich an simsen!!! und ich hatte schon paar mehr motoren in der hand !!! naja so jetzt ma zu der mito da ja manche scheinbar nich ma wissen was es fürn mopped is !!! es gibt 5 arten der mito !!! 1. die urmito 89 -90 gebaut 2. die mito 1 90-93 gebaut 3. die mito 2 93 -95 gebaut 4. die mito evo 1 95-00 gebaut und die evo 2 00- ... !!!! so ich hab die evo 1 mit knapp 30 ps !! ich will jetzt hier nich parhllen weil ich noch nich mit ihr aufm prüfstand war !!! mein setup is ein 7 speedmotor (ja 7 gänge !!!!) ein 73037 zyli ein 200h kopf mit einem flachen 1 ring kolben und einem 35 er mikuni vergaser !!! jetzt könnt ihr alle mal googlen was das is !!! ich fahr ne verdichtung von 14:1 was bei der alten mito normal ist!!! und wenn ich hier schon lese "hochleistungsrennmotor hat die mito nicht" denn schlag ich einfach nur noch mitm kopp auffn tisch!!! der motor bewegt sich schon am limit was auffer straße geht so das man ihn gut fahren kann und sich der verschleiß in grenzen hält!!! die mito is eine der stärksten 125er im feld !!! sie gibt sich ein ständiges stechen mit der aprilia rs !!! beide sind vom motor her fast gleich stark beide bewegen sich am limit !!! in meinen augen is das hochleistungsmotor!!! wir alle kennen rossi !!! er hat auffe mito seine ersten siege eingefahren !!! der motor is nich viel anders als der in der serien mito sie kommen beide aus dem cagiva-racing-center kurz crc !!! der einzige unterschied ist das die cup oder auch sp mito ein anderen zyli hat und ein andern kopf der das ganze noch ein bissel optimiert aba der is leider für die straße nicht mehr wirklich zugebrauchen!!! zu den neuen mitos sag ich nur so viel sie sind total verhunzt wegen der ganzen scheiß abgasnormen in deutschland !!! damit brauch keiner wirklich anfangen!! gut wenn man nich viel wert auf anzug und endgeschwindigkeit legt is sie top !!! aba halt nix für mich !!! ich muss mal schnell unterwegs sein und auch mal ne rückmeldung vom motor bekommen sonnst machts mir kein spass !!! das is auch ein grund warum ich keine simmi mehr fahre !!! ich kann mit meiner mito so manche 500er abziehen !!! meine tacho geht in unter 5 sekunden von 0 auf 100 und endet bei 175 kmh !!! wobei das potenzial meiner mito noch nich vollkommen ausgeschöpft is !! so das war nur ma mein beitrag zur mito !!! ^^ ich wollte keinem aufn schlipps treten nur wenn ich sowas lese bekomm ich pickel!!! wenn noch einer fragen hat kann er sich melden !!!

    [Blockierte Grafik: http://img527.imageshack.us/img527/9554/cam0150gs7.th.jpg]

    so das is meine denn mal !!! momentaner wert von bissel unter 4000€ !!!

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