doar issa ja...gut das du ma klartext sprichst...hät mir wohl sonst keiner geglaubt^^
Zündkerze war fast draußen
-
-
Ja und bleib mal mit deiner Wortwohl etwas auf dem Teppich. Du brauchst nur wegen Richtigstellungen nicht gleich so abgehen.
Die Rennmaschinen fahren mit großer Sicherheit keinen seriennahen Motor. Schön blöd wären die Rennteams.
Was hat die Verdichtung mit VR zu tun? Bleib mal annähernd beim Thema. Jetz wissen wir ja, dass du der 125er Guru bist xD -
dazu sag ich jetzt nur
!!!
bei der sp oder cup mito red ich jetzt nich von der heutigen 125er klasse im rennsport !!! es gab einen mito cup wo diese rennmitos gefahren sind !!! heute sieht man sie höchstens noch beim adac cup !!! oder auf privaten rennen !!! und der motor is dem serien motor sehr ähnlich !!! ich red vom motor nicht von den anbauteilen wie birne oder sonnstigen wie steuerelektronik !!! die heutigen 125er rennmaschinen haben nix mehr mit dem serien motorrad zu tun und sind alles prototypen !!! aba davon hab ich auch nix gesagt!!! und was du mit vr meinst dadrauf komm ich jetzt nich !!!
ps. wenn du mich noch weiter dumm anmachen willst können wa das auch anders regeln und nich das forum vollspamen!!!!
-
Wenn du Kritik nicht verträgst und es als "dumm anmachen" betitelst, hättest du dich besser nicht in einem Forum angemeldet
-
ohhh man bist du ein held!!!! :roll: beantworte ma bitte was vr heißen soll!!! aso ich bin auch in anderen foren angemeldet wo die user sich nich immer glaich an allem so aufgeiln!!! liegt aba warscheinlich dadran das hier zum größten teil nur jugendliche vorhanden sind!!!!
-
kann das hier nichma irgendwie eine schliessen ist doch kindergarten hier...
-
wenn man jeden kindergarten-thread schließen sollte denn würds hier aber bald arg aussehen...
-
haha xD wie sich hierm anche aufgeilen können^^...
aber ich denke das "corona-mito" genau an den richtigen gestoßen ist in sachen 125er oder razer?! :wink: ^^...battled doch ruhig nochn bissl weiter xD...mal sehn wie viel ahnung dieser "coronoa cerveza" ähhh "mito" so hat^^ich finds lustig xD
-
Da möcht ich nicht weiter drauf eingehen. Denn nach seiner Art zu schreiben zu urteilen, ist er selbst noch im besten Pupertätsalter. Ich möchte sagen, dass in den meisten 125er Foren mehr kindisches Verhalten anzufinden ist als hier. Würdest dich wundern, wenn du wüsstest wie alt ich bin
Mehr möcht ich nicht sagen, sonst platzt der gute Mensch noch vor seinem Bildschirm *gg*
Nichts für ungut
-
haha, okay okay^^...war auch eher als kleiner spaß gedacht/gemeint...
:wink: -
naja lasst ihn mal...er is schon voll in ordnung...und außem pupertätsalter auch schon fast raus und ganz bestimmt nich so pupertierend wie manch andere in seinem alter. Nur wenns um seine karre geht is imma voll dabei :mrgreen:
müssen das ja hier nich außer kontrolle geraten lassen...
aso und glaubt mir er hat sich noch nichma aufgegeilt!!! - in der beziehung kenn ich ich auch noch ganz anders...is halt seine art sich zu verteidigen
-
Zitat von Toni.Heffernan
aso und glaubt mir er hat sich noch nichma aufgegeilt!!! - in der beziehung kenn ich ich auch noch ganz anders...is halt seine art sich zu verteidigen
haha xD sry^^ aber ich mussn och was sagen...seine art sich zu verteidigen?!
keine kritik irgendwie anzunehmen oder so und mit dummen nichts aussagenden sprüchen kommt?!
das wirkt nicht nur unseriös und nichts wissend sondern einfach nur dumm...
ich will ihm ja gar nicht unterstellen das er keine ahnung hat ...ganz im gegenteil das was er so aufgezählt hat an seiner karre klingt ja als wüsste er was drann is (falls er das nich einfach irgendwo kopiert hat xD aber unterstell ich ihm ja auch gar nich)
aber wie gesagt seine "art sich zu verteidigen" lässt ihn einfach unglaubwürdig und wie gesagt wurde "pubertierend" aussehn[ok schluss jetzt mit dieser nun schon völlig abschweifenden diskussion...denn eig gings hier darum das er mit seiner zündkerze glück hatte :wink: ]
-
okay...frieden^^
ja die zündkerze...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!