Bing-Vergaser am 70er

• Moin, moin ich hab an meinem 70er mit 19mm einlass nun ein Bing-Vergaser für die 70er modelle drann. Da mein BVF(ausgedreht auf 19mm) nun für immer Vergammelt is. Die Wände waren einfach zu dünn durchs ausdrehen!

Der Bing geht sogar etwas besser als der BVF hat allerdings nur 16mm!! durchlass!! :shock:

Ausdrehen kann man den ja nicht. Nun meine Frage:

Bringt es was den Flansch (16mm) konisch auszufräsen das er am Zyli 19mm und am ende 16mm hat?

Oder verwirbelt das Gemisch dann eher schlecht als recht?

• Meinst du den Flansch am Vergaser, auf die Größe vom Einlaß anpassen.
    Das wäre nich gut. Iss dann so wie bei Gedrosselten, wo am großen Einlaß, ein kleinerer Vergaser rankommt.
    Andersrum würde es gehen.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• Bing No.17 ? der hat sogar nur 15mm durchlass... mal genau messen... dürfte jedenfalls so sein... lässt sich nicht ausdrehen, weil schonmal der Gasschieber zu dünn ist... er würde nichtmehr schließen...

19m BVF zu dünne Wandung und kaputt? i.d. Regel halten die 19er noch sehr gut, wenn sie außermittig ausgedreht sind... außerm kann man das auch kitten... ist eigentlich kein großes Problem... wer hatn das ding ausgedreht? Kumpel mit der Standbohrmaschine? *g*

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!