wenn ich einen 19er darus machen möchte muss ich da nur vorne ausslas auf 19er auf frasen und andere düsen rein machen ???
bvf 16n1
-
-
Nein, der Düsenstock muss raus und der gesamte Gaser muss aufgeahlt werden. Also der Durchlass. Wenn du pech hast, erwischst du dabei einen Lufteinschluss und musst noch einen Gaser machen.
-
nen lufteinschluss kann man aber auch wieder schließen
-
-
geschraubt!
-
Ah, ok. Werd ich mal versuchen, danke.
-
Der Düsenstock ist leicht eingepresst,die Nadeldüse ist in den Düsenstock eingeschraubt,wenn du die Nadeldüse ein wenig raus schraubst und mit leichten klopfen auf diese einwirkts kommt der Düsenstock in Richtung Gasschieber raus.Achtung auf Einbaurichtung achten abgeflachte Seite des Düsenstocks zum Lufteinlaß hin.Ich hoffe das ist verständlich.Gruß Michael
-
Mit einer passenden kleinen Nuss geht das auch Wunderbar.
-
Da hast du vollkommen Recht,das ist sinnvoller.Gruß Michael
-
Oh mann hir wird nix aufgeahlt.So ein Vergaser wird ausgedreht
Wäre mir neu wenn ne Reibahle 3mm schaft.Und das Teil was raus muss zum ausdrehen ist der Zerstäuber :mrgreen:Mfg Lars
-
Du bist mein Held. Wenn ich den bis zu nem gewissen Maß aufbohre, sagen wir 18,8 und den rest Ahle geht das einwandfrei.
Is das ni logisch das mit der Ahle nur die letzten Zehntel bearbeitet werden? Dann tut es mir leid. Ich gelobe besserung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!