• hallo, ich bin dabei meinen motor zu reggen und da will ich mir die KW verspachteln, und da habe ich folgende frage wo bekomme ich das metallkit her. also im baumarkt gab es nur metallspachtel und da hat mir ein kumpel gesagt das das zeug nichts is und ich metallkit nehmen sollte.

mfg marc

Simsonfahrer sind die schnellsten der Welt, wo andere noch fahren liegen wir schon auf der Fresse!

Klick Mich

• hallo, kork möchte ich ja nicht nehmen weil es sich nach einer weile auflöst. ich werde mir mal die alustopfen angucken.

mfg marc

Simsonfahrer sind die schnellsten der Welt, wo andere noch fahren liegen wir schon auf der Fresse!

Klick Mich

• Zitat von Schwalbeheizer@SCR

einfacher Kork von einer Weinflasche langt auch! Oder holst die Alustopfen von RZT.

Ihr habt euch schon überlegt was Alustopfen anrichten wenn sie rausfliegen?
    Und das werden sie.

Die KW hat Wuchtbohrungen die nie genau gleich sein können, wie wollen die da passende Stopfen für jede Welle herstellen? Vom Gewicht mal ganz abgesehen.

Die Stopfen lösen sich net auf wenn man sie beidseitig mit Cenusil bestreicht :wink:

MfG

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

• Zitat

Ihr habt euch schon überlegt was Alustopfen anrichten wenn sie rausfliegen?
    Und das werden sie.

Das hab ich geschrieben, weil er ja sein "Metallkit" haben will. Bitte. Da hat ers.
    Ich persönlich würd se auch nich nehmen. Schon alleine deswegen, weil es völlig Widersprüchlig ist, in eine Auswuchtbohrung wirder Gewicht hinein zu bringen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!