Folgendes Problem ereignet sich immer wieder:
Wenn ich längere Zeit mit hoher Drehzahl(also so ca. 70 km/h) fahr stottert mein Moped immer rum, als ob sie kein Sprit mehr bekommt bzw die Zündung aussetzt.
Wenn ich dann an den Straßenrand fahr und n bissl am Gas spiel is sie nach kurzer Zeit wieder top in Ordnung und muckt nicht mehr rum.
Kann jemand sagen worans liegt?
Das Loch im Tankdeckel hab ich schon größer gemacht also genug Sprit müsste ausm Tank eig nachlaufen.
Fahr n 60SZ mit 80 HD, Stino Übersetzung, 12V E-Zündung und AOA1
Gaser oder Zündung?
-
-
eher gaser
wie sieht dein Kerzenbild aus? Teste mal, ob es mit anderer Zündkerze immer noch so ist
-
So an der Kerze kann es nicht liegen>>>habs mit ner neuen probiert und sie hat trotzdem gemuckt
Die Einlassdüse ist es auch nicht, denn ich hab sie grad sauber gemacht und hab keine Besserung erlebt.
Einen neuen Benzinschlauch hab ich auch drauf gemacht.Woran könnte es noch liegen?Größere Einlassdüse?Die SZ sind aber eher ruhig d.h. er braucht eig net soviel Sprit......
-
mach mal ein 20 er schwimmernadelventil rein ( MZ ) und stell deinen schwimmer ein
-
läuft ordentlich sprit nach? sieb im tank verstopft oder benzinhahn
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!