• also meine frage: was brauch ich alles dafür? was muss man beachten? wenn es für nen anfänger zu schwierig is dann lass ich es machen. also was braucht man für teile? der 3gang motorblock kann ja bleiben oder?

mfg paul

• hmm ich weiß grad gar nicht ob du das 4g einfach in den block reinbekommst....also in nen s50 motor wirds schwer werden....weiß ja nicht ob du ne s50 hast oder ne 3g s51?!

naja, um es zu machen musst du halt komplett den motor spalten (dabei könnte man ihn ggf. auch gleich regenerieren) aber fürn anfänger denk ich ma bissl zu viel (du könntest dir ja jemand mit ahnung suchen und es mit ihm zusamm machen...danach könntest dus wahrsch auch immer selbst machen) ....aber so hmm is halt komplett alles am motor zu zerlegen...hmm musst du wissen^^

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

• also ich hab ne S51mit 3gang. hm ja ich könnte gleich regenerieren lassen. ja gute idee mal schauen. aber sonst brauch man keine anderen teile verändern?

• Du braucht ne 4 gang Schlatwalze die welle wo du dein Ritzel drauf schraubtst, eine Ziehkeilwelle und ein 4 gang getribe(also die zahnräder und distanzscheiben)
    und das müsste es gewesen sein.
    Mfg

Original Aufbau im Plan

Eine Simson verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!

• und Noch ein paar Kugel wenn im 3 gang noch alle drin sind brauchste nur nochmal 3 große dazu.
    Und ein bisschen ahnung wär auch nicht schlecht,
    Mfg

Original Aufbau im Plan

Eine Simson verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!