hab'n problem mit meiner schwalbe: im stand tourt se manchmal runter und wenn ich versuche se mit gas wieder hochzuziehen, dann klappts oder auch nich; hab den verdacht das es die zündspule is; wie kann man das überprüfen? Oder kennt jemand nen andren grund?
macht nich so viel spaß anner ampel immer angst zu haben dass se ausgeht, also bitte helft mir
KR51/1 nimmt kein gas an
-
-
wenn die karre läuft, ist die zündspule noch in ordnung. das ist sowieso ein teil, das so gut wie nie kaputt geht. es wird eher was am vergaser sein, wenn der nich ganz rund läuft. kannst ja erstmal das standgas ein bisschen höher stellen, dann geht er dir nich ganz so schnell aus.
-
hat schon mal ne kaputte spule gehabt und da is se auch ausgegangen, nur halt n bisschen öfter und hat zwischendurch halt auch aussetzer gehabt; standgas hab ich schon höher gedreht, is jetzt fast schon so als wenn ich langsam anfahren will
-
vielleicht auch mal ein bisschen an der gemisch schraube drehen. musst du rausfinden, wie sie optimal läuft. hab übrigens das selbe problem, wenn sie kalt ist. aber sobald sie warm ist, kann ich an der ampel auch die hand vom gas wegnehmen. also wenns bei dir genauso ist, würd ich mir da keinen harten drum machen.
-
Vielleicht mal den Vergaser reinigen? Was sagt die Kerze?
-
Vergaser is sauber nd kerze hab ich gestern geguckt und denn gemischschraube bisschen fetter gedreht und jetzt sieht se gut aus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!