brauche ich einen eingebauten morot um das bremslicht zu testen? oder kann ich einfach den schlüssel auf stellung 1 drehn und dann müsste es gehn wenn ich bremse?
bremslicht testen
-
-
kannst du das nich einfach probieren?
bremslicht is eig auf batterie geklemmt, geht also ohne motor bzw wenn der aus is...
MfG steini
-
geht mir ja nicht um dir birne sondern um die verkabelung oder ob was am hinterad is
also kann ich alle kabel ganz normal dran lassen und dann müsste es eghn acuh ohne motor?
-
-
also bei mir geht bremslicht nur wenn der motor an ist.
hatte jetzt auch die ganze zeit probleme mit dem bremslicht... es hat die ganze zeit geleuchtet und dadurch wird die batterie nicht geladen und ich musste da halt an der bremse rumfummeln aber jetzt gehts endlich
also BREMSLICHT GEHT NUR WENN DER MOTOR LÄUFT... genauso wie das normale licht halt auch, zumindest kenn ich das nur so von meiner simme und anders wäre ja auch blöd
-
jo habs grad rep. es geht nur wenn der motor läuft. habs zum testen an die battieri gehalten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!