Simson Motor irgendwo einspannen zum testen, aber wo ?!

• Hallo..

Hab jetzt seit langer Zeit schon nen S51 Motor hier rum stehn, ich hab immer überlegt wie und wo ich den einspannen könnte oder ähnliches das ich ihn mal ankicken kann, also sollte dann auch fest sitzen.

Ich hab keinen Simson Rahmen mehr hier und aus meinen anderen Simmis möchte ich auch den Motor nicht extra rausbauen nur um den anderen zu testen.

Vielleicht hat jemand von euch ne ganz gute Idee wo ich den festmachen könnte oder sowas, das er nich rumwackelt wenn man kicken will. Kann auch irgendwas sein zum selbstbauen....

MFG Patz
    Danke schonmal im Voraus.

• wenn du nen großen schraubstock hast da drin.. mach ich auch immer wir haben son großes teil aus ner schlosser werkstadt!

ich spanne die immer da ein wo die motoraufhängung normalerweie ist.. so ideal is das aber auch nicht ich denke wenn man nichaufpasst kann das gehäuse brechen...

am besten ises sich nen gestell zu basteln/schweißen mit bohrungen wie in den orginal motorträgern... sone art teststand halt weiß nurnich ob sich das bei nur einem motor lohnt!

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!