aliens ufos neubians et usw

• WAS IS DRAN!?

Ich hab mal bei mythbusters ein versuch gesehn wo sie gravity und antigravity erprobt haben.... naja da war dieser magnet kreisel, der "lifter" UND dann hatten sie einen "hamel generator" gebaut, der soll von david hamel stammen, ich => sofort gegoogelt und auch was gefunden, der soll angeblich von auserirdischen entführt worden sein.... kennt jemand sone szene?

Simson KR51/1 S im Aufbau

[biete: kr51/2 rahmen(ohne papiere)]

• ich persönlich hab keinen kontakt zu aliens :cry:

naja an jedem gerücht is was wares drann :wink:

ne ma ernsthaft irgendwo wirds schonwas in irgendeiner art lebendiges geben... aber ob das so aussieht wie wir uns das vorstellen is ne andere sache...

in diesem sinne :sie beobachten uns :shock:

• aus dieser sicht seh ich das schon ewig.... das uni is sooooooo riesig! also wird da doch was sein... mich interesiert nur dierser hamelgenerator und die zusammenhänge mit den aliens.... ich sag nur perpetual movement => freie energi... google ma nach david hamel da wird sone seite sein wo sau viel über den steht...

Simson KR51/1 S im Aufbau

[biete: kr51/2 rahmen(ohne papiere)]

• Freie energie ist doch was ganz normales das hat nur was mit Physik zu tun.
    Aber Aliens könnten wirklich im Kosmos irgendwo sein. erst neulich ist ein Kornkreis gesichtet worden irgenwo in Bayern glaub ich und ein Ufo haben die neulich auch fotografiert aber Regierungsspitzel behaupten dass das nur eine Japanische Laterne war die man durch anzünden wie ein Ballon aufsteigen lassen kann.

Das können dir meine Eltern bestätigen mein Vater ist nämlich Gorden Shanway er wird aber nur Alf genannt.Und meine Mutter ist ein Möter halb Mensch halb Köter. :mrgreen:

Hava nagila venismechah

• also es ist möglich dass es leben im universum gibt außer und aber sehr unwahrscheinlich, DENNOCH in einem potentiel endlosem universum wird alles dessen wahrscheinlichkeit größer als null ist früher oder später garantiert realität.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!