• Als ich gestern Abend vom fussballtraining nach haus bin hab ich mir einen abgelacht ^^
    ich fahr auf ne kreuzung zu und muss da rechts ab....und gegenüber auf der ecke ist sone pizzaria...ich hab schon von weiten gesehen das son kerl mich beobachtet hat, auf einmal springt der von seinem stuhl runter und schmeisst sich auf seinen plastbomber und macht das teil an...er hinter mir her...ich natürlich alles was ging^^(auch wenn ich nur 50ccm stino hab)aber das hat allemal gereicht....denn nach der einen kurve hab ich nurnoch son ganz schwaches licht von ihm gesehen *gg*

das warn spaß 8)

Simson - You see this name, you think dirty.

14-jährige? Knecht meint: "da is doch soviel platz wie inner 72er hd ^^"

• den hast du mit seiner scheiss variomatik sicher nur noch ewig gehört. ("äääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh" bei ca 6000 U/min") :D :shock: :D

Ich bin der Schrecken der die Nacht durchknattert...

• @ Ace: gibts bei uns genug. Das beste war einer mit einem neuen Peugeot Speedfight 2, der zwar 2300 Eusen kostet, aber nur 45 fährt. eine Zumutung am BErg :D

Kann aber auch schiefgehen, hier fährt ein Yamaha AeroX rum, der macht gut seine 90 Sachen (da kostet das Tuning aber soviel wie 2 Simmen). Dafür sind die Bullen hier eher hinter getunten Rollern her und nicht hinter Simmen)

• ich finde die roller so hässlich^^
    was finden alle an dewn dingern so geil?
    man kann:
    1.nicth schalten
    2. fast nix umbaun auser motor
    3.wenn man stehtbleibt hat man fast immer die arschkarte
    4.sau teuer^^
    5.viel zu lahm^^
    5.no fun^^

• tja =) aber besser als wenn alle simson fahren ;) das wär dann ja auch kacke

Simson - You see this name, you think dirty.

14-jährige? Knecht meint: "da is doch soviel platz wie inner 72er hd ^^"

• Naja Ace sieh es mal so,

neue Simmen gibt es nicht, es gibt leute ( auch ältere) die wollen nocht schalten und was (fast) wartungsfreies (wenn man nicht gerade einen Baumarktscooter kauft).

Und viele Leute stehen halt auch auf das Design (ich nicht).

Und wenn du einen aufgemotzen Scooter fährst mit einem schönen Zylikit hat man auch Spass, so isses ja nicht :)

• Zitat von jensen

Naja Ace sieh es mal so,

neue Simmen gibt es nicht, es gibt leute ( auch ältere) die wollen nocht schalten und was (fast) wartungsfreies (wenn man nicht gerade einen Baumarktscooter kauft).

Und viele Leute stehen halt auch auf das Design (ich nicht).

Und wenn du einen aufgemotzen Scooter fährst mit einem schönen Zylikit hat man auch Spass, so isses ja nicht :)

da bau ich nen vollcross motor in meine schwalbe und hab den gleichen spaß^^ :D

• hehehe !
    so Geschichten hab ich auch auf Lager bin mal in der Stadt rumgefahren
    ich halt an der Tanke weil ich kippen brauch.
    Kommt ein krasser Lan auf seinem Aprillia Roller angefahren und meint doch zu mir glatt ich soll meine Simme ins Museum stellen.
    Da hab ich ihn auf ein kleines race eingeladen und hab ihn gut abgezogen :D
    war geil !

Kennt ihr eigentlich diese SYM-Roller ? die verheitzt man mit Stino im 3ten Gang :twisted:

• da hab ich auch noch ne story

fahr also im "nachbardorf" bischen rum hatte meine schwester besucht seh ich drei schwarze auf so plasterollern dacht mir nix dabei und fahr halt so weiter nicht wirklich schnell war ja in der stadt und wollt net soo heizen ca 40 gefahren auf einmal kommen die drei hinter mir her und überholen mich mit müh und not da schau ich den einen nur so an und schüttel den kopf dann hab ich richtig gas gegeben und die drei waren auf einmal wech
    ein tag später hab ich sie dann an der tanke getroffen und dann ham se meine simme bewundert und weinten hey die alten teile sind ja eigentlich doch ganz fit dann ham ma uns noch so en bisschen unterhalten und war eigentlich ganz locker aber wenn ich die ohne der vorgeschichte an der tanke getroffen hät hätten se warscheinlich nur gelacht und wären weggefahren jaja so kann man auch leute für simson begeistern! 8) :lol:

Verbrennt die Plastik Roller - ES LEBE DAS BLECH!!!

Meine S50-B1-> AOA2, Luffi EIGENBAU,Hintern hoch+riffelblech drunter, sr50 gabel, mz spezial federn... und vieles mehr...

• ich war ma in nürnberg auf klassenfahrt und da stehen überall roller rum!!
    in jeder straße mind 5!!! :roll: :roll: Wenn ich da mit der simme hinkommen würde..*träum*. Ein paradis für simson fahrer. :D :D

Endlich glücklicher MZ-Fahrer *freu*

• Ach Plasterolle rfahrer sollte man vergessen die haben
    vom Roller selber her.
    1. Schlechter anzug
    2. Scheiß schwerpunkt
    3. daraus vollgt scheiß kurven lage
    Vom typ er
    1. sidn sie keie 2 rad Fahrer sondern sie sitzen auf einem 2rad mit Stützrädern
    2. sie meinen sie sind di ebesten( also simson Fahrer bin ich nicht de rmeinung ich bin der beste.)
    3. sie sind nicht zum 2 Rad Fahren geboren so wie Simson Fahrer

Udn ich der schon als Embrio(wird das so geschrieben) auf ner 250 MZ mitgefahren ist muss ganz einfach Simson Fahren udn darf nicht auf nen plasteroller sitzen.

Aber ich spreche wirklcih aus erfahrung habe Fahrschuel auf Plasterolle rgemacht und mich gewundert das mich der Prüfer bei wenden nicht hat durchfallen lassen da die durch ihren komischen Schwerpunkt und scheiß wendekreis. SO schwer sind beim wendne da sman umkippen würde. musste deshalb immer das beim runterhalten. :roll:

• des mim anzug stimmt net mich hat gestern einer verpress 150kg+ simme gegen 100kg+ roller wenn ich ohne sozius gefahren währ dann hätt ioch ihn gepackt mensch warum muss mein kumpel bloß so schwer sein^^

Ladedruck ist durch nix zu ersetzen auser
    durch EDS PH 3+ :D das rockt !!

• Also da muss ich dir leider wiedersprechen. Da hast deinen Roller nicht geprügelt. Hatte auch einen inner Fahrschule. Mit dem Teil konnte ich mich schräglegen ohne Ende. Geht mit der Simme net ganz so gut, weil schmalere Reifen. Bei Regen kannste Roller aber vergessen...

• lol wiegt dein Kumpel 100kg?? lol weil du bist ja ne fliegemit deinen 50kg aber vatern udn ich auf nen moped wird schon schwer hast schon recht naja sag mal so die kann man auch treiben die teile aber dann muss man gas voll aufreisen an der ampel. (wir in der Prüfung passiert und Fahrlehrer net hinterhergekommen) aber naja der plasteroll weigt aber natürlich aber trotzdem variomatik is auch fürn arsch.
    EDIT:
    Benzol ja schon klar kannste das aber auf Grudn der geschwindigkeit von 45km/h ist das schwer was mir aber aufviel wenn man nur nen paar km/h schneller fuhr lagen sie Prima in der Kurve aber wir gehen ja von 45km/h aus :twisted: :wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!