Größe der Vario-Rollen bei SRA 50 /Star gesucht

• Hallo Leute,
    unsere SRA 50 ist in die Jahre gekommen und braucht einige Kleinteile. Könnt Ihr mir evtl. die exakte Rollengröße für die Variomatik nennen und das Gewicht in der Serienausführung ? Knapp 45 Euros als Originalteil ist mir einfach zu happich, also hole ich sie mir im Zubehörhandel. Danke für Eure Mithilfe und noch viel Spaß beim Schrauben

• Re: Größe der Vario-Rollen bei SRA 50 /Star gesucht

Zitat von Kuddel

Hallo Leute,
    unsere SRA 50 ist in die Jahre gekommen und braucht einige Kleinteile. Könnt Ihr mir evtl. die exakte Rollengröße für die Variomatik nennen und das Gewicht in der Serienausführung ? Knapp 45 Euros als Originalteil ist mir einfach zu happich, also hole ich sie mir im Zubehörhandel. Danke für Eure Mithilfe und noch viel Spaß beim Schrauben

was genau hat das teil für einen motor ich meine welcher hersteller? ohne diese angabe kann ich dir nicht weiter helfen,die grösse von den vario rollen kannste doch einfach nachmessen!

• ja das hilft mir sehr--also die rollen haben folgende maße bei morini 17x12mm und gewicht musste 5 bis 5,5 gramm nehmen ich selber würde lieber 5gramm nehmen,besserer anzug!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!