Hallo wo finde ich bei akf diese ausgleichscheiben für die antriebswelle??Die mit den 4 zahnrädern.Mfg
Getriebe ausgleichscheiben
-
-
bitte helfen ich weis nicht was ich da brauch ich möchte das gerne ausgleichen.Mfg
-
Für welchen Motor denn?
-
s51 4gang
-
Bevor du das Losrad für den 1. Gang (großes Zahnrad) auf deine Abtriebswelle legst kommt an den Sicherungsring eine Anlaufscheibe, Durchmesser 20/32 mm. Dann kommt eine Distanzscheibe, Durchmesser 24/35mm u. 1mm dick. Zwischen dem letzten Zahnrad u. dem Sicherungsring darf dann deine 4. Distanzscheibe (Durchmesser 24/35) ein Axialspiel von 0,1mm haben. Bei der letzten Distanzscheibe (24/35) soll das Axialspiel ausgeglichen werden. Übrigens alle Öltaschen der Zahnräder sollen in eine Richtung zeigen.
Ich habe schon viele Motoren überholt, aber damit hatte ich noch nie Probleme. Vom Werk aus (Suhl) gab es da keine verschiedenen Stärken der Distanzscheiben. Überprüfe doch nochmal alles, damit sich kein Montagefehler einschleichen kann.mfG Jason
-
vielen dank sehr große hilfe.Mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!