merkwürdiges setup problem

• mrs 70/4
    21er amal
    rennSP enduro
    rennPVL 1.4v.OT
    luffi nach reich (mit filterfließ)

das problem besteht darin das wenn ich meinen motor aus dem kalten hoch jage dann geht der gut nach vorn(springt beim ersten kick an), aber sobald er warm läuft er zwar auch noch gut, jedoch hält er keinerlei standgas und wenn er warm ist springt er auch nich mehr an da hilft dann nur anschieben! es seidenn ich zieh den luftgummi hinterm gaser ab, dann springt er auch beim kicken an!-->daraus kann man jezt schließen das der haufen einfach zu fett läuft!hab ich auch gedacht!hab jedoch schon von der 80er zur 85er bis zur 90er amaldüse alles ausprobiert-->überall gleiches problem! hab auch schon nen 19er bvf(95er bvf düse)ausprobiert-->der vergaser hat dem scheiße-laufen-des-motors die krone aufgesetz!......
    das problem scheint anscheinend mit einem zu langen ansaugweg zusammen, ab jezt weiß ich nich mehr weiter, brauch nen bissl hilfe....

• das gleich setup hab cih auch....rt luffi mrs 21 amal und sp renn...und bei mir viel das alles ....mach mal ne neue kerze rein

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

• ne ne das is nen vergaser problem zündung funzt super! bin jezt auf ne 80er amal düse runtergegangen, jezt gehts schon ein wenig besser, doch wenn ich die das möp im warmen zustand ankicken will muss erst den luftgummi abziehen!auch wenn ich den herzkasten komplett leer geräumt hab (also ohne seitendeckel und filterfließ) funkionierts nich richtig, erst wenn ich den gummi abgezogen hab!und das versteh ich nich! das würde ja bedeuten das der luftansaugweg viel zu lang ist!?...

• ich hatte ne 90iger düse drin und nadel ganz oben...versuch einfach mal deine kerze ...wenn auch ein bvf net will das verscuh einfach mal ne andere kerze

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

• bin vorhin aufm acker und aufer crossbahn umhergeprügelt-->hab das teil richtig hochgejagt! wollt kurz anhalten um mal ausm stand beschleunigen! auf einmal blubbert das teil bis es aus is! ich schau zum vergaser und zieh den faltenbalgschnuffel ab, da fängt es an aus durchlass zu zischen und im benzinschlauch zu blubbern-->das teil wurde so heiß das der sprit im gaser zu kochen anfing....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!