Webcam auf HP

• Wie geht das eigentlich ne webcam auf eine internet site zu machen ? wollte ich mal ürgentwie auf meine site machen habe aber kA HELP

• jaja klar live aber gibt ja sowas auch auf anderen hp wollt ich ma auf meine machen da mein pc imma an is und ich flat habe

• ne damit man mein bett sieht ständig was los ^^ ne kA find ich nur cool stat so nen normales cover einfach ürgentwie die tuningwerkstatt oda so zu zeigen :D

• Also sowas wie Big Brother, hier im Forum?
    Damit alle sehen können wie du dein Möpi verprügelst. :lol:

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• meine rs wird bestimmt nich geprügelt nur gestreichelt .... :D kA da hier die ganzen strassen rennen oda ürgentwas geiles 8) :D

• :D also strassenrennen wirste von zu hause nicht aufnhemen können .. brauchste verdammt langet kabel.. aber an sich müsste es gehen ... check mal das tool webcamXP ... da kann man ja auch dann leudz zu guggen lassen .. also irgendwie musses ja gehen .. sonst eben goggeln oder foren checken

• lol will ich auch machen irgendwann im Winte rbau ich mir mal eien das ganze wird am Fensterbrett befestigt in nen Plexi Kasten STromkabel zu mir gelegt(udn Datenkabel) so das ich die von hier an und ausmahcen kann muss nur noch schaien was ich da für ne kamera nehme infrarotlicht wäre türlich auch was dolles
    Vorallem seh ich immer was passiert udn wenn man mehrere anbringt kann man alles Kontrolieren muha udn zur noct stellt man ne hp zu sammen und man kann von dort aus alles (zb perPasswort) von wo anders kontrolieren muhaaaaaaaa
    Die Volle Kontrolle.

• ne ich wohn an soner kreuzung jetzt midden inner stadt deshalb das is geil hier direkt vor der wohnung sind rennen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!