was muss ich den beachten!!!!

• moin was sollte man außer SB ab 85ccm noch holen brauch man auch ne andere schwinge oder brauch man für dem motor ne andere halterung weil die schrauben sich sonst verbiegen die den motor am rahmen halten ich glaub ihr wisst welche ich meine oder könnt ihr mir helfen :!:

• Also Grundsätzlich brauchst du auch keine SB... Sie ist eben Empfehlenswert wegen der besseren Bremskraft.

Ne andere Schwinge brauchst du nicht. Manche bauen Ihre Schwinge auf Zentralfederbein um aber sowas würde ich nur als Optikfanatiker dranbauen oder wenn du mit dem Möp rennen fahren möchtest.

Ne andere Halterrung brauchst du nicht für den Motor. Die Schrauben verbiegen sich nicht.

Ich würde dir eher andere Schwingenlagerbuchsen empfehlen denn die Gummidinger halten da nich lange durch.

• Re: was muss ich den beachten!!!!

Zitat von mütze28

moin was sollte man außer SB ab 85ccm noch holen brauch man auch ne andere schwinge oder brauch man für dem motor ne andere halterung weil die schrauben sich sonst verbiegen die den motor am rahmen halten ich glaub ihr wisst welche ich meine oder könnt ihr mir helfen :!:

ich würde aufjedenfall teflonbuchsen in schwinge und motorhalterung einsetzen das lohnt sich so muss man nicht nach 5000km die gummis wechseln...........shit steht ja scho oben

• wenn du nicht wie der hänker über bordsteine und nicht mit 120 in die kurbve fährst dann brauchste normalnix anderes, des passt aber komt auf deinen fahrstil an .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!