Hallo mal ne frage also ich habe meine Teile mit einem hochwertigen lack grundiert und gefüllt.Mit der dose:.......kan ich meine teile noch zum lackierer bringen der sie mir dann lackiert???also nur farbe?Wenn ja was kost das dann ungefähr das ganze möp mit rahmen(s51)Mfg
Lackiererei
-
-
ja kannst du ich hab auch mit der dose grundiert und dann ganz normalen lack drüber gemacht. je nach dem was du für lack nummst kann dieser allein schon zwischen 100 und 500 Euro kosten.
Am bestn nimmst du RAL Farben die sind am günstigsten. Was das Lackiern kostet weis ich nicht da ich das umstonst bekomemn habe. Das geht denke ich geht nach Arbeitsstunden aber da nur noch der Lack drauf musss denke ich das er so 1-2 Stunden nur dran sitzt.
Ich ahtet mir 2 Liter Lack für die komplette Simme gohlt. Einer hätte auch gereicht. Vorrausgesetzt Rahmen und Anbauteile haben die selbe Farbe.
-
Mhh ja ich will allaes lackieren beim lackierer bin ich mit einer normalen dunkelroten farbe mit 160euro dabei?Mffg
-
ne glaube ich ned. bissl mehr denk ich schon. ich lass meins demnächst auch lacken. aber rahmen mach ich selber wird wieder schwarz. und den lackierer kennt mein vater übwer nen arbeitskollegen und der macht mir das *ohne rechnung* sozusagen^^aber selbst da wirds bei mir noch so an die 100 € gehen
-
Zitat von baitrunner3500
Mhh ja ich will allaes lackieren beim lackierer bin ich mit einer normalen dunkelroten farbe mit 160euro dabei?Mffg
Das ist zu happig, such dir einen Lackierer der das nebenbei macht, dann bist du mit ca. hundert Euro inkl. Farbe dabei. Hab ich auch bezahlt (und die Farbe ist teuer)
Hab schon mehrere Möps lackieren lassen und nie mehr bezahlt. Einfach mal fragen.
Bei dem Füller wäre ich mir nicht so sicher, da die meisten Lacker lieber ihr Zeug verwenden, da sie wissen das es sich verträgt.
Das Risiko die Teure Farbe drauf zu pusten und es dann zu versauen wäre zu groß.Lass es von ihm runter waschen. (sollte eigentlich net mehr Kosten)
Edit: oh überlesen, mit Rahmen dann natürle ein Weng mehr.
-
mhhh also ich habe jetzt dosen acryl lack ich hab gehört und auch getestet das wenn man benzin drauf macht das es sich abwäscht.Was soll ich machen also ich mus ungefähr wissen was der lackierer kostet!Mfg
-
Mit dem Acryl lack haste recht! Naja einfach zum lackierer gehen und fragen. Die Preise von den Lackierern sind nich gleich! mfg
-
also ich gib höchstens 200 komplett:D
-
also ich habe ein gewbot von 230 euro komplett alles bekommen ist das zu teuer oder is das normal .Kann man das selber mit kompreessor und pistole machen was würde das dann kosten??Was brauche ich für einen lack acryl oder kunstharz also kunstharz soll besser sein und woher bekomm ich diese Farbe in behältern?Mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!