Miene Hupe ist kaputt und deshalb brauch ich eine neue, nur finde ich die passende nicht die einzigste die so aussieht in der Front wie meine, ist von ner KR51.
Kann sein das es da keine mehr in Originaloptik gibt?
Miene Hupe ist kaputt und deshalb brauch ich eine neue, nur finde ich die passende nicht die einzigste die so aussieht in der Front wie meine, ist von ner KR51.
Kann sein das es da keine mehr in Originaloptik gibt?
also im internet in irgendwelchen shops habsch keine originlahupe gefunden, aber dei neuen sehn find ich besser aus. bei ebay kannste vllt. noch ne originale herbekommen.
würd auch nicht mehr die orginale nehm sind viel zu leise, mach doch mal hier in der suche ein thread auf vielleicht hat noch einer eine rumliegen.
mir gefallen die neuen nicht und die lautstärke kenne ich nicht da sie ja nicht funktioniert ![]()
wenn sie zu leise sein sollt ekann ich ja parallel dazu die leute anbrulln :twisted:
wird schlecht bei den autofahrern also nimm noch paar kleine pflastersteine mit
weißte was auch geht zumindest bei meiner duo war es so das die nichtmehr funktionierte drehe mal die erste schraube hinten raus und die einstellschraube rein bis es knack macht (also jetzt nicht kapuitt sondern son plöp) dann drehste die erste schraube wieder rein aber nicht zu fest dann guck mal ob die noch hupt dann drehste die einstellschraube wieder nen paar mal rein raus bis der ton gut klingt hab ich mal aus spass anner vermeindlich kaputten getestet^^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!