• ist es unproblematisch h 4 an einer 100 watt vape anzuschließen oder kann es da stress mit den spulen geben

    Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

    KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser
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  • keine pros kannste ohne bedenken machen

    S51@ LT85 :evil:
    S50B S50N SR50 Spatz 8xS51, 2xKr51/1, KR51/2
    Golf IV GTI (ABT)

    Verkaufe SR50 Sitzbänke und Fahrwerksteile, verschiedene Zustände!!!

  • ich nicht, es kommt auch auf die vape ausführung und der drehzahl an, wenn die im keller ist wirds leicht dunkler

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  • hab ne 70-3 und egal bei wechen Drehzahlen wird das vorderlicht und die Tachobeleuchtung dunkler, wenn ich auf die Bremse trete.

    So als würde sie nicht genug Saft schaffen, um 55W + Bremslich zu speisen...

    Aus Hackepeter wird Kacke später

  • Zitat von RubberBone

    So als würde sie nicht genug Saft schaffen, um 55W + Bremslich zu speisen...


    Schafft sie auch nicht, sie liefert ja nur ca. 70W Lichtleistung, und bei 21W Bremslicht...
    Deswegen macht man auch bei der Vape das Bremslicht über die Batterie!

    mfG Grossi

    Fuhrpark:
    1x S50 Neuaufbau
    1x Kr51/2 stino
    2x MZ TS 150
    1x Yamaha XT 350
    1x BMW 318i E30

  • Zitat von Grossi


    Deswegen macht man auch bei der Vape das Bremslicht über die Batterie!

    mfG Grossi

    Aha.... das ist ja mal ein Ansatz =) Ist in den Schaltplänen der Vape aber nicht standard oder?

    Hast Du im Kopf, welche Kabel ich beim Roller da wie umstecken muss, damit das über die Batterie läuft?

    Hätte dann auch ganz gerne das Rücklicht über die Batterie (wegen Standlicht) Wie mache ich das, dass der zwischen Bremslicht und Rücklicht umschaltet? Nicht dass dann beide Drähte glühen.

    Aus Hackepeter wird Kacke später

  • ne hör auf, bei ner vape und h4 birne is die leistung die anner batterie ankommt eh schon zu gering, bremslicht an batterie nur wenns leds sind.

    ansonsten wenn alles bei glühbirnen bleiben soll lieber ne 45watt halogen reinbaun.

    Zitat von Petsen

    Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

  • @ Viper
    Also ich habe meine Vape jtzt ne ganze Zeit lang mit H4 60W gefahren. Und Rücklicht 10w und Bremslicht 21W über Batterie.
    So seit kurzem läd die Vape die Batterie überhaupt nicht mehr.
    Es kommt überhaupt kein Ladestrom. Das Licht geht wunderbar und die MAsse ist auch da. Kann dass davon gekommen sein dass ich das Bremslicht an Batterie hatte.


    MFG Siederts

    Neues Projekt : Spritsparen
    S60 Stino
    verkorkte KW
    Sparvergaser
    Vape 70/3

  • ne eigentlich nicht.

    kommt vom regler überhaupt nichts mehr? ich hatte so ein problem auch, bei mir waren aber nur ein paar steckkontakte vergammelt, dieser 3pol stecker vom regler scheint auch nich so das wahre zu sein, der mittlere kontakt is zu groß geraten wodurch ich immer nen übergangswiderstand hatte.

    Zitat von Petsen

    Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

  • ich fahre soagr meine stino 12v E zündung vorne auf h4 !!! ist einfach nur porno weiß und hell das licht als rücklicht hab ich led's genommen und alle lichtleistung vorne drauf ! naja je mehr drehzahl je mehr licht aber es ist einfach nur richtig weiß also es geht !!!!!! verdammt geil h4 weil 35watt hab ich abgebrannt in ein paar sekunden ! lol !


    H4 ROCKT !

  • Ich fahr auch ne H4 bei meiner Vape. Is toppen geil man sieht wenigstens alles.

    Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich

    Ehemals:

    70/4er by Che
    19N1-11
    AOA3
    Vape 70-3
    Topspeed: 105 km/h

    Zurzeit:

    Nigs :(

  • @ Viper
    So alles wieder klar. Der Regler war es nicht. Es war der 3-Polige Stecker.
    Ein bisschen Kantaktspray und die Sache funtzt. Könnte man natürlich auch gleich auf ein paar ordentliche Kabelschuhe umrüsten. Darauf hatte ich aber keinen Bock.
    Und nochwas zum H4 Licht bei mir geht das auch gut allerdings empfehel ich dann gleich nen richtigen HS1 umbau. Bei mir wird zwar das Abblendlicht wesentlich heller. Aber ein richtiges Fernlicht habe ich nicht. Ich habs einfach umgebaut.
    Und wenn ich noch ein paar Kohlen übrig hätte dan hätte ich auch schon einen HS1. Und außerdem fahre ich nicht viel bei Nacht.

    MFG Sieders

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  • hs 1 passt bei der schwalbe aber nicht odda ? hab meine reflektor umgebaut werde ich wohl kühlbohrungen machen müssen :lol:
    wo ist eigendlich die masse an der h 4 birne wenn ich sie einbaue habe ich 2 sekrechte und einen waagerechten stecker welcher ist masse ?

    Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

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  • Zitat von jettnight

    hs 1 passt bei der schwalbe aber nicht odda ? hab meine reflektor umgebaut werde ich wohl kühlbohrungen machen müssen :lol:
    wo ist eigendlich die masse an der h 4 birne wenn ich sie einbaue habe ich 2 sekrechte und einen waagerechten stecker welcher ist masse ?

    würde mich auch mal interessieren.... kann mal jemand seinen H4- Umbau zeigen, also die Fassung und den Kabelanschluss? Vielen dank schonmal....

    Fuhrpark: - S51 Enduro
    - S51
    - S51 Neuaufbau (in Arbeit)
    - Benelli Mini- Moped

  • Zitat von Grossi


    Schafft sie auch nicht, sie liefert ja nur ca. 70W Lichtleistung, und bei 21W Bremslicht...
    Deswegen macht man auch bei der Vape das Bremslicht über die Batterie!

    mfG Grossi

    endlich sagt mal jemand was sache ist und legt hier echte fakten auf den tisch...was selten vorkommt hier

    aber der irrglauben mit den 100W (oder gar noch mehr) lichtleistung der vape wird wohl niemals totzukriegen sein...

    verstehe auch nicht warum man da nun unbedingt ne 60W birne vorn braucht...die 35W is hell genug wenn alles passt

  • Achso, wenn ihr die Kontakte vor euch habt so das links, oben und rechts einer ist, ist der linke die Masse.

    mfG Grossi

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