Zitat von SimsonN00B[…]
Hmmm hast vielleicht sogar Recht aber was solls ich bastel halt gern u. probier mal was aus weisst ja selbst wie das so ist, sieh allein meine Mopedvorgeschichte naja u. jetzt mach ich halt mal was am Auto soweit das mein Budget zulässt u. das auch mit dem evtl. Risiko das, dass mit Komplikationen verbunden sein könnte (das weiss ich selbst u. hab ich auch zur genüge erfahren) u. schleißlich gibbt auch Leute die Motoren mit über 260 PS in 2er Golfs bauen, Anbauteile natürlich inklusive -----> nun könnte der schlaue Mensch auch meinen das sich so ein Aufwand auf gar keinen Fall lohnt aber was solls.... !!!!
Und die Moral von der Geschicht : Es muss auch dumme Menschen geben, damit die schlauen wissen das Sie schlau sind !!!! So drastisch sollte mans vielleicht nicht ausdrücken aber auf jeden Fall haben Leute die einfach was machen (ausprobieren) z.B. aus innerem Antrieb heraus auch was für sich, wobei jedoch der Sinn erstmal eine weit untergeordnete Rolle spielt siehs halt so wenns dir so besser gefällt.....