fehlzündung?!?!

• :( also bei meiner simme gibts en kleines prob iss net schlimm :? stört nur ein wenig und zwar wenn ich voll gas fahr und dann auf einmal gas weg und kupplung zie dann hab ich öfter so kleine fehlzündungen im püff woran liegt des zuviel sprit oder wie meine zündkerze is rehbraun also weis ich och net was los sein könnt :x

Please Help Me!!! :oops:

Verbrennt die Plastik Roller - ES LEBE DAS BLECH!!!

Meine S50-B1-> AOA2, Luffi EIGENBAU,Hintern hoch+riffelblech drunter, sr50 gabel, mz spezial federn... und vieles mehr...

• kann an der zündspule liegen wenn durhc den Plötzlichen Wechsle zwischen hohen drehzahlen (hohen Spannungen) auf einmal in den Leerlaufbereich übergeht udn so nen kleinen aussetzter haben.

• iss des irgendtwie schädlich für mein möp also fahreigentschaften stört es net mich ein wenig aber mann gewöhnt sich an alles auser es macht halt was an meim möp kaputt dann ändere ich es

---also :?: ---- :arrow: :arrow: :arrow:

Meine S50-B1-> AOA2, Luffi EIGENBAU,Hintern hoch+riffelblech drunter, sr50 gabel, mz spezial federn... und vieles mehr...

• ich hab auch unterbrecher wie stell ich die ein das des möp danach auch noch fährt machten die fehlzündungen denn irgendwas kaputt weil mit zündung einstelln hab ichs net so am ende macht des möp kein mucks mehr des wär mein ende ohne meine simme kann ich net --------------- fahr jeden tag mindestens 2 mal <minimum>

8) :lol: 8) :lol: 8) :lol: 8) :lol: 8) :lol:

• naja ich hatte es schon mal erlebt das durch ne fehlzündung einem die Komplette Tüte an das Schienbein geflogen ist.
    mindestens 2 mal lol ich fahr täglich 20km minimum.

• ja soo schlimm iss es net es knallt nur immer leise und ich spür sie nur ganz leicht also sooooo heftig iss es bei mir (gottseidank) net!!! :shock: :?

• Kaputt gehen wird nichts.
    Meißt passieren Fehlzündungen durch zu mageres Gemisch.
    Wenn das nur beim Gas wegnehmen passiert, ist der Gaswechsel zu abruppt. Denn hängt die Nadel zu tief oder die Kanäle im Vergaser sind dreckig.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• Durch 'ne Fehlzündung fliegt doch nich der Püff ab. Außer wenn er locker iss.
    :D Dann müßten ja die Leute mit den großen Moppeds, die ständig absichtlich Fehlzündungen machen, andauernd ihre Auspüffe suchen.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• lol aber chopper fahrer hören sich auch an als würden die nur mit fehlzündung fahren lolololololool

Wie ich die hasse bäh chopper... ih fui. die Blockieren doch mehr die stasse als die simme fahrer. Wenn se dan mit sau langen schlangen an kommen und es nur

ffrrrfrrrrf bluuubbfffrrffrrr bluuuuffff geht das klinkt so scheisse nen möp muss wrrräääähhhm machen aber nich frrgfrfrfrfrfrfrfrffrfrfrfrr LOL

und dann blocken se die strasse derbs und keiner kommt vervorbei.. arghs wie ich die hasse. Dann mit ihren ganzen läder bändern. und leder taschen boah das sieht do kacke aus wenn ich mache sehe wie die auf dem bike sitzen als wären se grad voll gespreizt in nen spinn netz geflogen. Und wenn die die sau breiten und hohen lenker haben und wollen sich mal inne kurve legen lol das ist so derbs.. :roll:

• also ich weis ni was du hast.....is doch das beste was es giebt wenn man vom gast geht und es knallt richtig bei auto is es natürlich noch besser...aber wenn der auspuff schön laut ist und man geht vom gas beid er simme und es "kanllt" richtig der find ich das schon geil!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!