wieviel druck hält ein tank aus???

• weis vielleich einer wieviel druck ein s51 tank aushält,

S51@ LT85 :evil:
    S50B S50N SR50 Spatz 8xS51, 2xKr51/1, KR51/2
    Golf IV GTI (ABT)

Verkaufe SR50 Sitzbänke und Fahrwerksteile, verschiedene Zustände!!!

• hätte ich doch mal aufs bar-o-meter^^ geschaut als wir vom kumpel den tanken ausdellen wollten, die delle is geblieben, der tank hat sich aber schalgartig ausgedehnt :lol:
    ist jetzt etwa 10cm breiter als original und es passen rund 11,5 liter rein... sieht aber stylisch aus.

mfg

p.s.: nicht zur nachahmung empfohlen... :hammer:

• Der Tank an sich wird nicht dicht halten, weil der Tankdeckel nicht dicht ist. Läuft ja sogar das Benzin wieder raus, wenn man den zu weit kippt...

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

• Kann man doch abdichten (Gummituch oder so).
    Problem ist eben, das die platzen wenn mans
    übertreibt. Das 51er Blech ist wesentlich dünner
    als der S50-Pedant.

- inaktiv -

• durch das loch im tankdeckel hab ich ja den druck aufgebaut, hatte schon 3 bar drauf, auch wegen ausbeulen.

wollte es aber nicht übertreiben, und das hinterläst bestimmt keine schönen spuren wenn der explodiert, über icq wurde mir zugetragen das er eigentlich nur 2 bar aushält

edit: die größte beule hats rausgedrückt :mrgreen:

S51@ LT85 :evil:
    S50B S50N SR50 Spatz 8xS51, 2xKr51/1, KR51/2
    Golf IV GTI (ABT)

Verkaufe SR50 Sitzbänke und Fahrwerksteile, verschiedene Zustände!!!

• Zitat von zirzner

gibts da auch nen Bild von dem tank??

wenn ich ihn das nächste mal sehe mach ich mal n bild mit meinem tank daneben als vergleich...

wir haben nen alten schlauch zerschnitten und als dichtung für den tankstutzen benutzt. kumpel hat zugedrückt, ich hab luft drauf gemacht...
    je mehr druck drauf war desto dichter war die dichtung^^

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!