• Hi Leute

ich möchte jetzt meine Simson bald anmelden nur ich habe ein problem..

ich bin heute den ganzen Tag mit der Simson rumgedüst.. jedenfalls was sie öfters hat, dass ich wenn ich ne weile fahre dass sie einfach ausgeht oder auch wenn ich sie dann abstelle.. auf einmal hat sie dann keinen zündfunken mehr... aber komisch wenn ich sie selber ausmache auch wenn sie davor wie ne 1 gerennt ist..
    und so wenn ich längere zeit fahre geht sie einfach aus.. wie wenn es benzin ausgeht.. so in der art..
    Wenn ich dann zwischen 5 - 30 min max. warte geht sie wieder an.. und so ein schöner großer Funken....

An was kann das liegen? Brauche bringend hilfe

Wo recht zu unrecht wird, ist der Widerstand zur Pflicht

• Was für ne Zündung

Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich

Ehemals:

70/4er by Che
    19N1-11
    AOA3
    Vape 70-3
    Topspeed: 105 km/h

Zurzeit:

Nigs :(

• hallo, es kann natürlich auch der geber der auf der GP ist sein war bei mir auch mal so ging einfach aus und wenn se wieder kühler wurde dann sprang sie wieder an.

mfg marc

Simsonfahrer sind die schnellsten der Welt, wo andere noch fahren liegen wir schon auf der Fresse!

Klick Mich

• ich habe ngk drin... aber das kann ja nichts mit der zündkerze zu tun habe, weil wenn ich sie wechsle geht auch nichts... zündspule ..grundplatte.. oder steuerteil...sowas.... was würdet ihr mir raten

Wo recht zu unrecht wird, ist der Widerstand zur Pflicht

• Also da hilft nur testen. ISt die Zündspule warm, dann wechsel die mal aus. Als nächstes würde ich das Steuerteil wechseln. Ist es das auch nicht, musst du dir eine neue Primärspule für die Grundplatte kaufen und drauflöten.
    Die ersten beiden Teile kannst du dir ja ausleihen und musst sie nur kaufen, falls Verbesserung eintritt. Aber ne Primärspule wirste nicht ausleihen können, hat man eigentlich nicht oft auf LAger :wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!