• hey...heute in einer woche (jaaa schon ab donnerstag!!!!) findet das diesjährige http://%22http//www.o-f-t.de%22 wieder statt...
    sieht man jemanden aus dem forum auch dort?!...
    wir werden wieder da sein..diesmal mit mehr leuten als sonst...wird bestimmt geil...location ist der hammer, bands sind sehr geil,party non stop einfach hammer dort...

:rockz: :rockz: :rockz:

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

• yoaa sind aber n paar gute bands dabei...frei.wild zb auf jeden fall für mich einer der top acts...

und auch so machen die andern auch party...

(ich werd auch nachm konzi von stainless steal mit den jungs saufen gehn^^...im laufe der zeit kennt man sich doch schon etwas persönlicher...und das ham sie uns auf dem letzten konzi wo ich von denen war versprochen...wird auf jeden fall hammer....)

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

• auf jeden fall...discipline!!!!
    war letztes jahr echt geil ihr auftritt...
    (knofa um ehrrlich zu sein ohne dir kp was unterstellen zu wollen hätt ich auf den "ersten eindruck" obwohl ich dich nichma persönlich kenne...nicht gedacht das du da bist...nat die bands entsprechen so bissl deim stil aber trotzdem...find ich voll gut muss ich sagen xD )

• hättest doch nur den link öffnen müssen^^...oder es dir schwerer machen und nachrechnen...wenn ich schreibe heut(also gestern) in einer woche und dann noch donnerstag hinschreibe...wann wirds dann wohl sein?! hmm...
    nat nächste woche donnerstag xD ( vom 06.-09.09.07)

• Zitat von teknight

(knofa um ehrrlich zu sein ohne dir kp was unterstellen zu wollen hätt ich auf den "ersten eindruck" obwohl ich dich nichma persönlich kenne...nicht gedacht das du da bist...nat die bands entsprechen so bissl deim stil aber trotzdem...find ich voll gut muss ich sagen xD )

versteh ich nicht, erklären bitten

• ICH BIN AU DABEI!!!^^

wollte au schon thread aufmachen, habe den aber gard entdeckt.

letztes jahr fand ich satinless steal am besten, das ging einfach nur voll ab :rockz:

unsre karten sind au schon angekommen und mein mini fährt seit wochen mit'n flyer in den hinteren seitenscheiben rum :mrgreen:

• soaaaa ich werd so inner halben stunde losfahren :rockz:

vllt sieht man ja den ein oder andren hier ausm forum auch dort...(obwohl ich nicht denk das ich irgendjemand von euch erkennen würde xD )

Zitat von Helden-Beule

letztes jahr fand ich satinless steal am besten, das ging einfach nur voll ab :rockz:

yeees stainless steal sind voll hammer...auch die leute an sich beim letzten gig wo ich war von denen haben wir danach noch ordentlich gesoffen zusamm mit der band...und sie ham uns eingeladen beim o-f-t mit ihnen zu saufen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: das wird geil :rockz:

:rockz: :rockz: :rockz:

• ich fahr morgen los, muss noch de a-klasse von oma holen und dann hinheizen^^ hoffentlich kippt se nich um :mrgreen:

na dann, auf das schönste wochenende des jahren :rockz:

edit: thekenathleten war'n ja schon beim simmetreffen in halle, fällt mir nur grad so auf....die spieln onkelz :mrgreen:

• yoaaa bin zurück und fands eig ziemlich geil...
    blos wetter hätte besser sein könn...(joaa knofa soifass haste wirklich verpasst die waren nich schlecht...)

BÄHHH!!!! "engel in zivil" ist ja sone shice band ey...von dene war ich ja mehr als enttäuscht...

dafür waren stainless steal einfach nur mal wieder der hammer :rockz: :rockz: :rockz:

• haha xD das stimmt allerdings...obwohl ich sagen muss das es dieses jahr mit nazis voll ging fand ich...(im gegenteil zu letztem jahr :roll: )

hast du son begleitheft dir besorgt? und ma gelesen was hinten drauf stand bezüglich der thor steinar klamotten?!
    schade das sie das nicht sooo hart durchgesetzt haben wies da drauf stand...
    (einer der bei uns bei war oder so hatte auch ne thor steinar jacke und ist deshalb nicht reingekommen...)

ich hab nach dem engel in zivil gespielt haben den sänger von frei.wild, den von discipline und den gitarristen von discipline getroffen...

ich muss sagen die jungZ von discipline sind auch abseits der bühne sehr nett...kurz etwas geschnackt^^(zwar nur englisch aber war ja kein prob) ständig mit bier und einem "cheers" auf den lippen angestoßen xD
    noch bissl autogramm irgendwo hingeschmiert bekommen von allen...und dann gings weiter^^

war alles ganz cooel...

• also, schlafen war schwierig, da biste um5 ins bett und um7 is schonwieder musik an und de ersten besoffenen^^

war ein sehr amüsantes we, konnte gestern schonwieder sprechen (war sa abend schlimm).

hab noch'n paar blaue flecke. wobei mich das ende am samstag eigentlich enttäuscht hat, harte worte von stainless steel und dann war schluss. letztes jahr war ja noch feuerwerk etc. .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!