ich habe gestern eine enduro s51 in originalen zustand angeboten bekommen ohne mängel nur halt etwas staubig und die speichen rostig der verkäufer will 300euro dafür haben,was meint ihr zuschlagen?oder nicht?und was sollte ich alles erneuern?bj des fahrzeuges ist 88!!
moped kauf
-
-
Haste bilder???
-
Kannst zuschlagen, würde ich sagen. Selbst wenn, ein paar Kurbelwellenlager und Simmerringe wechseln ist nun wirklich nicht die Welt. Schau aber, dass die Elektronik funktioniert
Grüße
-
fotos habe ich leider keine---originallack ist noch drauf ohne rost(nur etwas matt,in silber)elektrik ist noch in ordnung nur frage ich mich ob eventuell die simmeringe porös sind wegen des alters und der langen standzeit--naja egal ich schlage morgen zu dann kommen auch fotos!!motor sieht nicht mehr so toll aus,naja mal sehen fahren tus aber,habe halt nur schiss das dann noch irgendwelche verdeckten mängel sind
-
Also am Motor müsstest du, denke ich, auf jeden fall KuWellenlager tauschen und Simmerringe wechseln. Simmerringe ca. 5€, Lager ca. 15€. Dann brauchst du neue Motordichtungen ca. 3€. (Vorrausgesetzt die KuWelle ist i.O). Evt. noch 2x Nadellager (ca. 10€).
Dann ist der Motor wie neu
Grüße
-
wo willst du 2 nadellager tauschen? schonmal selbst ne kurbelwelle verpresst?!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!