Wer beginnt am Montag seine Lehre?

• Zitat von Suhlen

Wo wir bei Kunden bequatschen sind........ich finds am tollsten wenn du so tust als ob du dich für nen Rabatt vom Kunden breitschlagen lässt und im Hinterkopf trotzdem weißt das du trotzdem nen Fetten Gewinn erzielt hast!

Kunden können so schön Naiv sein :mrgreen:

Rofl, ich weiß schon warum ich nicht ins Autohaus gehe um was reparieren zu lassen. Und du bestätigst diese Ansicht :lol:

• Zitat von beaver

Rofl, ich weiß schon warum ich nicht ins Autohaus gehe um was reparieren zu lassen. Und du bestätigst diese Ansicht :lol:

Joa würd ich auch nicht machen lassen..........aber meistens ist es schon ehrlich

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

• Zitat von Knochenfabrik

wenn ich übernommen werde und erstmal 2 jahre da war und habe ne wohnung, ein auto usw dann werd ich mich bestimmt nicht weiterbilden, sondern da bleiben...

also wenn dann jetzt

jetzt oder nie :mrgreen:

Okay auch nen Argument..........aber um das auszudiskutieren bräuchte man nen Extra Thread für Karriereleitern^^

Also Back to Topic!

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

• ich hab meine lehre schon im august anfangen müssen
    -> Metallbauer, Fachrichtung Konstruktionstechnik :)

Projekt 08 kann kommen
    - M951 :mrgreen:
    - SB
    - Vape
    - StiNo Lack

-Wolf im Schafspelz-

• Ratte: nich dein ernst??? wissen die von deiner zerschossenen Karre?

@alle andern: Am montag,also morgen werd ich gediegen um 13.00 ausm bett steigen um dann iwas sinnloses zu tun^^....und das noch bis oktober xD...

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• Zitat von Rainer

@alle andern: Am montag,also morgen werd ich gediegen um 13.00 ausm bett steigen um dann iwas sinnloses zu tun^^....und das noch bis oktober xD...

Da hätt ich auch bock drauf... aber neee ich muss 9 bis 18 uhr arbeiten juhuuuuu :motz: :motz: :motz:

KR 51/2
    Spaßmoped S50B2 60ccm aoa1 Vape
    Audi A4 B5 1.8T

• 9 bis 18 Uhr... tz tz tz... :motz: :strange:

Ich steh früh um 4.30 Uhr auf und komme nachmittags gegen 16.30 Uhr heim. Und ganz nebenbei geh ich noch zur Schule... :|
    Ich hab jeden morgen 33km bis nach Kaltensundheim und 2km um erstmal an die Bushaltestelle zu kommen. Aber man gewöhnt sich an alles.... :roll:

MfG, KP :rockz:

Simson Enduro 86/2 SZ by Che + Reso + 20er BVF
    Triumph Trident 900 - Dreizylinder - 95 PS - 83 NM

• Zitat von IFA-Joe

dann kannste ja nichtmal vor die tür ohne gleich von ALLEN gesehen zu werden, wenn du mal blau machst :heuldoch:

dann können ja sicher auch alle bei dir zu hause durch fenster in die wohnung gucken?

nee, das wäre mir nun doch nicht so lieb :lol:

Und die am nächsten Wohnen kommen am meisten zu spät :lol:[/quote:y46f74y7]

voll ins schwarze! :oops:

ich sehe da steckt ECHTE erfahrung dahinter :mrgreen:

• Zitat von Gummiente

ich hab meine lehre schon im august anfangen müssen
    -> Metallbauer, Fachrichtung Konstruktionstechnik :)

damit fang ich warscheinlich nechstes jahr an :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!