Wer beginnt am Montag seine Lehre?
-
-
Zitat von Suhlen
Wo wir bei Kunden bequatschen sind........ich finds am tollsten wenn du so tust als ob du dich für nen Rabatt vom Kunden breitschlagen lässt und im Hinterkopf trotzdem weißt das du trotzdem nen Fetten Gewinn erzielt hast!
Kunden können so schön Naiv sein :mrgreen:
Rofl, ich weiß schon warum ich nicht ins Autohaus gehe um was reparieren zu lassen. Und du bestätigst diese Ansicht
-
Zitat von beaver
Rofl, ich weiß schon warum ich nicht ins Autohaus gehe um was reparieren zu lassen. Und du bestätigst diese Ansicht
Joa würd ich auch nicht machen lassen..........aber meistens ist es schon ehrlich
-
wenn ich übernommen werde und erstmal 2 jahre da war und habe ne wohnung, ein auto usw dann werd ich mich bestimmt nicht weiterbilden, sondern da bleiben...
also wenn dann jetzt
jetzt oder nie :mrgreen:
-
Zitat von Knochenfabrik
wenn ich übernommen werde und erstmal 2 jahre da war und habe ne wohnung, ein auto usw dann werd ich mich bestimmt nicht weiterbilden, sondern da bleiben...
also wenn dann jetzt
jetzt oder nie :mrgreen:
Okay auch nen Argument..........aber um das auszudiskutieren bräuchte man nen Extra Thread für Karriereleitern^^
Also Back to Topic!
-
ich habe am 01.08. meine lehre zum berufskraftfahrer angefangen.
in kassel bei http://%22http//www.diebel-spedition.de%22 :wink:
-
ich hab meine lehre schon im august anfangen müssen
-> Metallbauer, Fachrichtung Konstruktionstechnik -
Ratte: nich dein ernst??? wissen die von deiner zerschossenen Karre?
@alle andern: Am montag,also morgen werd ich gediegen um 13.00 ausm bett steigen um dann iwas sinnloses zu tun^^....und das noch bis oktober xD...
-
-
9 bis 18 Uhr... tz tz tz...
Ich steh früh um 4.30 Uhr auf und komme nachmittags gegen 16.30 Uhr heim. Und ganz nebenbei geh ich noch zur Schule...
Ich hab jeden morgen 33km bis nach Kaltensundheim und 2km um erstmal an die Bushaltestelle zu kommen. Aber man gewöhnt sich an alles.... :roll:MfG, KP
-
@ PowerTower ich bin im BSZ für Technik "Gustav Anton Zeuner" oder so, ist auf der Gerokstraße......
-
@ Rainer : Ich werd genau das gleiche tun wie du
-
Zitat von IFA-Joe
dann kannste ja nichtmal vor die tür ohne gleich von ALLEN gesehen zu werden, wenn du mal blau machst
dann können ja sicher auch alle bei dir zu hause durch fenster in die wohnung gucken?
nee, das wäre mir nun doch nicht so lieb
Und die am nächsten Wohnen kommen am meisten zu spät
[/quote:y46f74y7]
voll ins schwarze!
ich sehe da steckt ECHTE erfahrung dahinter :mrgreen:
-
gut das ich das hinter mir habe
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!