Kein Sprit bei Dauervollgas

• Hallo Leute

Bei meinem 70/4 gibts nen Prob. Wenn ich den Ne weile Vollgas fahre. Dann geht se aus weil kein Sprit mehr im Gaser ist. Zieh ich die Kupplung warte nen moment beim rollen Geht se wieder auch mein Standgas. Wenn ich aber meinen Schwimmerstand höher stelle das sozusagen mehr Sprit im Gaser ist läuft se nicht mehr richtig. An was kann das liegen das da nicht genug nach läuft??

Danke Gruß Sonne

Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich

Ehemals:

70/4er by Che
    19N1-11
    AOA3
    Vape 70-3
    Topspeed: 105 km/h

Zurzeit:

Nigs :(

• Zitat von Luftpumpe

hauptdüse zu klein

wohl kaum, das hätte sich dann schon GANZ anders geäußert :oops:

habe vor 2-3tagen in nem anderen thread schonmal die mögl. ursachen genannt:

EDIT: naja, vielleicht doch nicht...

letztlich muss aber ein problem in der benzinzufuhr vom tank zum gaser liegen

tankentlüftung prüfen, benzinhahn reinigen, langen, dicken benzinschlauch verwenden. dann muss ein kräftiger strahl aus dem schlauch kommen bei offenem hahn! nicht nur ein lauer rinnsal :wink:

• Ne die Läuft ja wunderbar. Und ich kann meine Karre auch ausfahren. Aber nachner weile is der Gaser leer da kann ich nur viertelst Gas geben und es geht kein standgas mehr. Wenn ich aber nen moment auf viertelstgas fahre so das der Gaser sich wieder mit Sprit füllen kann geht mein Standgas wieder und ich kann wieder vollgas geben und die Karre wieder ausfahren.

Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich

Ehemals:

70/4er by Che
    19N1-11
    AOA3
    Vape 70-3

Zurzeit:

• ja, deswegen prüf die sachen einfach! es kommt zu wenig nach, so sinkt dann dein schwimmerstand immer weiter!

ach ja, guck auch gleich mal was du für ne nadeldüse verbaut hast!

EDIT: exakter: welches Schwimmernadelventil ist verbaut?

• Jo ich schaue dann mal nach. Danke erstmal für die antworten

Ehemals:

70/4er by Che
    19N1-11
    AOA3
    Vape 70-3

Zurzeit:

• hatte das Problem auch vor Kurzem. Nach langer Suche hab ich das Problem dann gefunden. Das siebrohr in Tank hat sich oben und an der Seite irgendwie mit irgendwelchem Zeug zugeklebt. Vielleicht musste danach mal gucken. Und ebend wie gehabt den Gaser reinigen

• Hatte das Problem auchmal, da hatte ich einen Replikavergaser drin. Bei dem Produktionsprozess wurde der Einflussstuzen in das Gehäuse gedrückt und die dabei entstandenen Späne haben sich mit der Zeit vor dem Schwimmernadelventil versammelt... Wenn ich dir einen Tipp geben darf, Bohre den Kanal von Einlassstuzen zu Schwimmernadelventil vorsichtig aus, das gibt dem Gaser ne Chance auch hinter dem Durst von deinem 70er hinterherzukommen! :)

KR51/2:
    - Vape
    - 70/4K
    - Tuninglagersatz + TKW
    --> Stammbergertuning

S50/B2
    - 6V
    - 50 Stino
    - Fast fahrbereit

Carson Flasher: 1:10
    - 1,9 cmm 4K von OS
    - 1 PS bei 14500 U/min

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!