hallo leute!!
also was schlucken eure mopeds so auf 100km,ob getunt oner ungetunt is mir eigentlich egal.
danke im vorraus
hallo leute!!
also was schlucken eure mopeds so auf 100km,ob getunt oner ungetunt is mir eigentlich egal.
danke im vorraus
mit dem 50er Stino,gekürztem Krümmer und Luffiumbau + 75er HD waren es 3,2 bis 3,3 l/100 km !
Mit dem SZ --> keine Ahnung...
mh mein stino zieht mehr mh muss mla schaune ich hatte gestern getankt fülle heute noch mal auf und rechen mal nach.
Achso wie verträgtn sich super misch mit Bnezin misch? weil musste gestenr benzin misch tanken vorher hatte ich super misch.
wenn ich 100Km schön ruhig fahre braucht mein 70er stino 2,3 L und bei sportlicherfahrweise (nicht vollgas) sind es dann 2,5 L !!!
schön wenig davon würde ich mit meinem 50er stino warscheinlich träumen ich fahre immer vollgas.
jo - wenn dee schnell vorankommen willst muss ich auch immer Vollgas geben ! Tja mit 50er Stino/SZ is halt net soviel los...
ja mein super laufenden 50er hätte auch etwas mehr gebraucht ...
aber jetzt bei stino 70er muß man schon weniger gaser geben, und kommt trotzdem schnell vorran. und hat bei gegenwind und bergen immer noch dunst
Mit Simme fährt man doch eigentlich immer Vollgas!
Bei Stino iss 2,5-3,0L der Durchschnitt.
Meine 50er schafft mit vollem Tank 100-110 Km.
hmm bei normal fahren ca 6liter mit schneller fahrweise schnell 7 liter und mehr :shock:
ich schaffe mit meiner 50er stino und rasanter fahrweise ca 150-160km
eigentlich wolltre ich da smal testen aber wenn cih en längere Tour mache Tank ich lieber vorher (heir giebt es nur 2 tanken die Misch haben)
hmm......
StiNo aber alles im Arsch
3,3l
Vollgas (auch über stock und stein)
vollgas 5 liter/100 km
Menno... ...schwarz__fahrer war schneller...naja...das war meiner:
http://web3.147051.vserver.de/forum/vie ... 1592#31592
MfG DK
@ sandarina: Mit vollem Tank 110km? Nicht gerade viel für nen 50er, was?
Meine Stino schafft 350km...wieso schluckt deine soviel?
MfG DK
Hohe Drehzahl, fast nur Gelände und nur Vollgas.
Gasdrehgriff iss nur zum Lenker festhalten.
also wenn ich sparsam fahre dann frisst meine simme so 2,1-2,2 liter pro 100 km.....
war gerade an der Tank so 4liter habe ich nach 100km Vollgas getankt.
1km später lebte meine Schaltkalaue nicht mehr doll wa muss jetzt erst einmal anderen Motor einbauen mhpf.
genug... *g*... noch nicht wieder gemessen... in meinen Augen zu viel... müßte was tun, aber hab keine Lust... ein gut rollendes mopped hilft emens den Verbrauch zu veringern... tja... der 70/4 tut das nciht... gut rollen... ich weis das ich faul bin... naja wird shcon genug bestraft...
Oh man...wenn am Donnerstag die Schule wieder los geht, fahre ich jeden Tag allein 30 "Schulkilometer"...wenn ich da nur ne Reichweite von 100km hätte...
Naja, hab ja auch keine Renn-Simmi
MfG DK
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!