kennt jemand den User????????

• Erstmal bissl Ruhe bewahren... und abwarten... Wenn hier jeder gleich nen Thread aufmacht nur weil mein ein User 3 Tage nicht antwortet... schonmal was davon gehört das das Geld überweisen von Bank zu Bank unterschiedlich lang dauert?

Also keine undeutsche Hast verbreiten...

Wenn nach 2 Wochen noch nichts passiert ist dann kannste anfangen mal bissl nach zu forschen aber vorher würd ich erstmal abwarten

• also der mensch ist im telebuch nicht vorhanden...vll mal die bank fragen ob das geld schon druff ist uff seinem konto oder???

• was stresste denn jetz so rum nach 3 Tagen? Jetz wart doch erstmal bissl ab... so schnell kann ers doch gar nich versendet haben...

Außerdem wird dir die Bank zu 100Prozent keine auskunft geben über einen Geldeingang bei einem fremden Konto

• Oertel *gekürzt*

hier die 4 gefundenen einträge ,wart noch ne woche, wenn nicht rufste dort an nennst dich max und willst den thomas sprechen ,vieleicht hast du ja glück

Edit by Thalion

sr 50
    5 gang
    60\4 kanal
    vape
    sp04

• @ heiner..

und die heißen alle thomas oertel ja??und wohnen in lutherstadt-wittenberg ja???wenn ja bedanke ich mir ganz ganz herzlich..

ps:wieso grade max???

• die heißen nicht thomas unter thomas gibts gar keinen eintrag ,aber es gibt in der lutherstadt nur diese 4 oertels also einfach anrufen als max (war nur ein bsp.)oder mit deinem richtigen namen und nach thomas fragen wenn er bei seinen eltern noch wohnt hast du vieleicht glück das du die mutter am telefon hast oder die oma weiss der geier wär vom oertelpack ran geht

sr 50
    5 gang
    60\4 kanal
    vape
    sp04

• Leute .... egal was der Bub gemacht hat. Er hat ein Recht auf Privatsphäre. Und diese schützt ihr nicht, wenn ihr über diesen Jungen hier schreibt und dann noch die Nummern veröffentlicht. Siehe Thread zu dem Thema und macht via PN weiter.

Danke.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!