Wie mache ich das jetzt?

• Moin Forum, ich bin neu und brauche gleich Eure Hilfe....

und zwar möchte ich meine KR51/2 schneller machen. Das olle Ding fährt bis jetzt maximal 60km/h. Ich habe bereits den AoA1 Umbau hinter mir, aber das reicht noch nicht. Ich möchte gerne auf ca 70 - 75 kommen. Wenn ich 200€ investieren könnte, zu was würdet ihr mir raten?

Danke im voraus

KR51/2 kein Funke
    S 51 kein Motor

Welche Chance hatte Bill Gates eigentlich, der reichste Mann der Welt zu werden?

• welchen zylinder? was sind sz, bitte etwas genauer.....ich bin doch noch neu ;)

KR51/2 kein Funke
    S 51 kein Motor

Welche Chance hatte Bill Gates eigentlich, der reichste Mann der Welt zu werden?

• DAS WAR MEIN PLAN:

Tuning Set 4Kanal 60ccm Simson S51 SR50 KR51/2
    125,50 EUR........folgendes ist dabei
    Das Ersatzteil ist passend für SIMSON.
    Der Zylinder + Zylinderkopf sind beste Qualität. Als Grundlage wurde ein Zylinder in Spitzen-Qualität (Originalqualität) und mit einen K20 Kolben verwendet, Kein Billiger Alternativhersteller.
    Der BVF Tuning Vergaser 19mm hat eine 105-Hauptdüse.
    Der Zylinder hat 60ccm und 4-Kanäle der Einlass ist 19mm der Auslass ist 25mm. Der Zylinder hat 8PS. Eine weitere Leistungssteigerung bekommt man in Verbindung mit anderen Tuningkomponenten. Mit dazu ist ein geänderter Kolben K20, Kolbenbolzen, Sprengringe, Zylinderfußdichtung und ein INA Nadellager. Ein Neues Nadellager gibt es mit dazu, sollte immer mit dabei sein und beim Erneuern vom Zylinder und Kolben mit gewechselt werden. Der Zylinder passt bei einer S51, SR50, KR51/2 ohne weiteren Umbaumaßnahmen.

normaler, neuer auspuff auf aoa1, ca 20 EUR

Tuning Kurbelwelle S51 S53 S60 S61 SR50 KR51/2
    48,50 EUR

alle Teile gesehen bei ETHS

KR51/2 kein Funke
    S 51 kein Motor

• wo haste denn das raus kopiert?

@threadersteller

200€!?da fält mir spontan langtuning.de ein du zahlst 200takken und kriegst nen top 60/4!bei gutem setup rennt dein haufen dann 95kmh!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!