8.9.2007 Simsontreff Bautzen???

• Hallo!

Ich würd mal gerne wissen wollen ob der Termin nu bloß provisorisch aufgestellt wurde oder ob da auch richtig Organisation dahinter steht. Hab das grade eben erst erfahren und bin der Meinung das man sowas bissel länger im vorraus wissen sollte und nicht erst die Ankündigung am 4.9. hier im Forum über einen zweiten erfolgen lässt und das auch noch im Hintergrund eines ziemlich abgelegen Threads. So werden bestimmt ganz viele davon in Kenntnis gesetzt :wink:

MFG SimsonS53boy

• soll höchstwahrscheinlich sein

grund das nicht großartig ankündigt wurde ist, polizei und das es eigentlich nicht mehr im i net angekündigt wird

S51@ LT85 :evil:
    S50B S50N SR50 Spatz 8xS51, 2xKr51/1, KR51/2
    Golf IV GTI (ABT)

Verkaufe SR50 Sitzbänke und Fahrwerksteile, verschiedene Zustände!!!

• Zitat von Totengräber

soll höchstwahrscheinlich sein

grund das nicht großartig ankündigt wurde ist, polizei und das es eigentlich nicht mehr im i net angekündigt wird

mh...also dann frag ich mich aber wie dann ein Treffen draus werden soll, denn vom sagen und weiter erzählen werden es nicht grad viele erfahren.
    Zum Thema Ploizei erinnere ich mich nur zu gerne an die letzten male als die Polizei im Auto nichts tuend daneben stand als de Kollone vorbeigefahren kam. Ich habs zudem auch noch nicht gehört das die Ploizei ankam und einzelne Moppedfahrer angehalten hat...

• brauchst ja nur mal in den thread vom letzten treffen schauen, ich hatte glück und bin etwas früher losgefahren, andere sind noch nichtmal bis zum treffen gekommen, 6 mopeds und alle durften nicht weiterfahren

Golf IV GTI (ABT)

• was is nu morgen? kanns mir zwar nich vorstellen aber naja^^
    einer der organisatoren (namen werden nicht herausgegeben)
    wird grad angerufn^^

S50 B1 BJ. 1979
    Bashan BS250S-11B
    Saab 9-3 III 1.9TID Scandic 12/08

• war grad nochmal schnell in quatitz guckn, am ende von der strecke müsst ihr aufpassn, da is jetzn tor, aber sieht man,

und in niederkaina (Autobahnbrücke) liegt jetzt Rollsplitt also langsam!

S50 B1 BJ. 1979
    Bashan BS250S-11B

• lol...

zum glück das murne nischt in dd is!! nee, nee!!^^

da weiß mann das sich nur wieder elite drifft in bautzen.....

die kanditaten mit gurkenfäßern am auspuff......

mfg 8)

• der hat heute keine zeit^^

außerdem du wolltest doch sowieso nicht mehr kommen.

Golf IV GTI (ABT)

• so heute war kleines treffen, da es aber geregnet hat findet nächsten samstag ( bei gutem Wetter) das treffen statt in quatitz 14 Uhr also
    am 15.09.2007
    S70er wird euch noch schreiben wenns was neues gibt

wer bilder haben möchte:

(auch wenn ihr irgendwelche infos zum treffen braucht)

S50 B1 BJ. 1979
    Bashan BS250S-11B

• Schön guten tag, habe den Organisator jetzt geschriebn warte aber noch auf Rückanruf. Wenn es genaueres gibt melde ich mich heut nochmal oder eben S50-Niederkaina!!

Gewalt ist keine Lösung, doch ein gutes Argument!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!