moin moin ich wollte mal fragen wen man mal 100 fährt welche reifen sollte man sich den holen weil die simie reifen sind ja net aus gewuchtet glaube ich kann mir jemand mal sagen welche ich mir nur für die straße holln soll :mrgreen:
100Km/h
-
-
heidenau K55 oder K63
die sawas sin au ne schlecht
-
Ja, die sind gut, aber die Sawas werden sehr schnell alle, bleib bei Heidenau
-
ich hab die k55, super haftung, nur die bremse is bei nasser fahrbahn bissl doof
-
-
@ Gummiente
Die gehn zwar geil aber für mich sind die nix, als schlüler kann ich mirs net leisten ständig neue reifen zu kaufen
-
Wenn man an jeder roten ampel mit quietschenden reifen anhält is das klar.
Hab die reifen seit dieser saison auf meiner alltagskarre und jetz sind grad ma die nippel runter^^ Ich seh da nicht das problem im Verschleiß. -
der heidenau K63 is auch sehr verschleißarm. hab seit 2einhalb jahren nen 100/80er auf dem hinterrad und das quietscht öfter mal. klar, der gummi is schon etwas rauer dadurch, aber ich hab immernoch ne profiltiefe von beruhigenden 7-8 mm. der entscheidende vorteil des K63 gegenüber des K55 is die durchgängige längsrille in der mitte des profil. damit vermindert sich das rutschen bei nässe um einiges.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!