VT 2004 Wie hats euch gefallen?

• Ja bin ja selber auch am Start gewesen, mit meinem blauem S70ganzschön viele Simmen dort, auch paar bekannte, Simson Team Rögetz (oder so ähnlich) war auch da, hammer Karren gehabt, aber die erste von denen hats gleich nach 500m ausgeschert! :roll:
    Naja Wetter war nich so der Bringer,hat über die Hälfte der Secke nur gepisst, aber am Zielort zum Glück nich! N Großer Teil der Fahrer hats auch gernet geschafft bis dorthin, naja die ham zuviel Pinkel und Raucherpausen weingelegt würd ich meinen! :wink:
    Beschleunigungsrenn wurde abgeblasen, weil 1.die Grünen da waren und 2. wieder so ne Hammerfront auf uns zukam...
    Aber trotz alledem hats mir ganz gut gefallen und naja nächstes Jahr auf jedenfall wieder.
    Und wie hats euch so gefallen?

• also das wetter war echt mieß! wir haben das feld auch mal aus den augen verloren und naja nach langem suchen hatten wir es dann in fraureuth wieder. es waren sehr schöne mopets dabei. leider gab es auch paar kleinere unfälle wegen unachtsamkeit. man hätte es aber besser organiesieren können zwecks rennen und so. vieleicht klappt es ja nächstes mal. leider klingt mein bb jetzt nicht mehr so gut aber hab ja nen jahr zeit um den zu bauen :D

Es gibt Leute die sind zu allem fähig, sind aber zu nix zugebrauchen!!!

• war zwar net da, aber trotz wetter klang des ja shcon ganz vielversprechend, außer solche unfälle udn bullen, was war nu mit denen, was haben die gemacht?? Der teilevrkauf war dann also auch net mehr? naja, nächstes jahr auf jeden udn mit fertigen mop!

edit: wer pics hat bitte alles hier rein :)

FC Erzgebirge Aue - Die Macht aus dem Lößnitztal!

Skoda Octavia Combi 1.9 TDI

• also ich weiß net was passiert ist nachdem ich los bin aber ich denk mal die bullen haben kein mopet rausgezogen dafür waren es zuviele! :D

Es gibt Leute die sind zu allem fähig, sind aber zu nix zugebrauchen!!!

• Glaub auch nich das die was gemacht ham, die warn ja nur zu 2. :lol: , naja aber war aber bissel chotisch... dann, tut mir nur leid für die Leute von weiter weg! :(
    Naja hoffentlich läufts nächstes Jahr besser!

• bin einer von weiter weg +g* naja was solls wahr trotzdem geil
    auser das mein Auspuff nimmer festgeht shit :(
    bilder hab ich versuch ich nachher on zu stellen und der teileverkauf wahr bei lt aber nur wenige Leute wahren da.... gab trotzdem10% rabatt :lol:

• naja war schon geil war des erste mal da war schon hammer wetter war scheise moppeds waren schon ok die bulln hätten ja mal ein auge zudrücken können

kann mir mal einer sagen da gabs so eine orangene simme da war einer mit stahlhelm druff und einer mim enduro und die hatte enduro lampenmaske was die für nen zyli hat??

Ladedruck ist durch nix zu ersetzen auser
    durch EDS PH 3+ :D das rockt !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!