wie ist das jetzt zu verstehen?

• ich finds total genial von ihm.. habe zwar noch nicht soviel gearbeitet wie er aber ich kann seine situation vollkomstens vertsehn man braucht mal abstand und danach macht man das rein aus spaß is bei mir genauso... finds echt super das er nicht ganz aufgehört hat ..

das die quali stimmt ist ja klar und wer sich die infos mal durchgelesen hat kann davon ausgehen das die "neuen" zylis was besonderes sind denk ich ...

also :rockz: dickes looooob^^ :mrgreen:

mfg manuel

MfG MK

• wieso hatte er überhaupt bei LT aufgehört?
    Quali ist hama, habe auch einen Zyli von ihn auch LT zeiten noch!
    Gruß
    Alex

• "Damit meine Mailbox keinen Stressanfall bekommt, gibt es selbstverständlich hier ein paar Infos für alle Simsonfans.

Vor einem halben Jahr habe ich mich radikal vom Simsontuning zurückgezogen, da mir nach 10 Jahren im turbulenten Geschäftsleben die Puste ausgegangen ist. Irgendwann braucht der Mensch halt einmal eine Auszeit, um verloren gegangene Kraft und Gelassenheit wieder zu erlangen. So wurden geordnete Verhältnisse geschaffen und vieles in übersichtliche Bahnen gelenkt.
    Dies alles soll natürlich auch so bleiben. Aus diesem Grund, sollte meine neue Webseite auch keine neue Tuningfirma auf dem Markt darstellen, sondern mehr zur Information ( zeitaufwendige Tuningbildergalerie ) und zur Bereicherung für Simsontuning- Interessierte angesehen werden.

Der langjährig anhaltende enorme Stresspegel, wie ich ihn im abgegebenen Geschäft täglich verkraften musste und der mich recht nahe an das Burneout Syndroms brachte, werde ich auch in Zukunft mit klaren Gedanken den Nährboden entziehen. Geld ist eben nicht alles!

Es spricht nichts dagegen, hin und wieder einmal ein schnuckeliges Tuning- Motörchen für einen Kunden zu basteln. Doch alles in Ruhe und vor allem mit Spaß beim Tunen & Schrauben. Dank glücklicher Investition in eine 30 KWp Solarkraftanlage, die ich mein Eigen nennen darf und die durch das EEG Gesetz 20 Jahre lang für Grunderwerbszwecke genutzt werden kann, ist das Tunen & Schrauben nun in die Rubrik Freizeitbeschäftigung eingeordnet. Zu Profitzwecken jedenfalls, dient es nicht.
    Eine Massenfertigung wird es auch nicht mehr geben. Leute, die hochwertige Arbeit schätzen, finden bei mir das was sie suchen.
    Daher ... sollte jemand Interesse an meiner Arbeit haben, dann bitte ich um Verständnis, wenn ich aus den oben genannten Gründen auch einmal NEIN sagen werde.

Weiter ist zu sagen, die neuen Zylinderkits & Komplettmotoren entsprechen nicht dem Programm von Langtuning, sondern stellen Weiterentwicklungen dar, die es auf dem Simsonmarkt in gleicher Ausführung nicht gibt. Motoren aus dem aktuellen Programm von Langtuning werden aus Freundschaftsgründen selbstverständlich nicht hergestellt. Motoren, die sich nicht mehr im aktuellen Programm befinden, wie zB. BB3 können auf Wunsch gefertigt werden.
    Das Preisniveau meiner Arbeiten wird auf dem Level ähnlicher sich auf dem Markt befindlichen Produkte liegen. Ich möchte mir nicht nachsagen lassen, wegen Preisdumping irgendeinem Tuner einen Auftrag weggenommen zu haben. Dies sollte nur aus Überzeugung geschehen. *g*

Vielen Dank für Euere Aufmerksamkeit... Andreas Lang"

• Okay........somit ist wenigstens geklärt was der Herr Lang jetzt macht! Wurde ja viel spekuliert!

Darf man vielleicht fragen welcher Hauptberuflichen Tätigkeit du jetzt folgst?
    Wäre mal Nett zu wissen.........wenn ich nich alles durcheinanderhaue müsstest du ja mal als Dachdecker und Lagerist gearbeitet haben?

Back to the Roots???? :lol:

mfg

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

• also das haus ist mal geil...der garten auch....da kann man bestimmt schön feiern^^

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

• Zitat von Enduro-Schrauber

... kann man fein davon traäumen von so nem 120er 4Kanal mit 6 gang (hab ja die pläne 8) )

wow, alter! wie machst du das? industriespionage?

warum nur die pläne und keine "nachgebauten" motor?

schade, wenn SOLCHE pläne in die falschen hände gelangen :heuldoch:

• Zitat von Enduro-Schrauber

Was würde ich dafür geben einmal auf dem grünen Moped zu sitzen..

Anstatt nur drauf zu sitzen würde ees mir besser gefallen wenn ich mal fahren dürfte^^ :heuldoch:

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

• muß jetzt wirklich überall im forum sinnloser weise ein thema nach dem anderen gestartet werden ? eins würde voll reichen, info-ecke lesen und schon haben sich alle fragen erledigt. ist manchmal echt schlimm ..

Projekt:

Ein neues jahr kommt, eine neue waffe wird entstehen 154ccm ... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!