Unfälle auf Simsontreffen
-
-
schön für ihn, wenn du dem drauffährst
-
auf ner rennstrecke hat aber auch kein besoffener was zu suchen...
deswegen is es ne rennstrecke, weil man sich EIGENTLICH keine gedanken um gegenverkehr etc machen muss... -
Zitat von haukejunior
letztes jahr harz ring im dunkeln mit top speed draußen auf der geraden jemanden rein gefahren (der voll besoffen auf der abgesperrten strecke war) voll überlettert moped durch die luft geflogen
ich hatte nur geprellte schulter und war 2 wochen krank
aber das schlimme der typ hatte gar nix nichmal kratzer am mopedAlso du bist ihm so rein gefahren das dein Moped sonstwie rum geflogen ist und er hatte nichtmal nen Kratzer am Moped?
Ich frag mich gerade wer von euch beiden besoffen war... -
Zitat von scrapExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ab 1:00 schaun....
Was ist das denn für eine scheiß Organisation??
Wär ich ausgerastet.
-
Jop, und ist für einen Beteiligten auch alles andere als lustig.
Zumal ich es erschreckend finde, wie sehr sich der/die Menschen hinter der Kamera freuen, statt mal Hilfe zu leisten etc....
-
Zitat von AlKadenT
Jop, und ist für einen Beteiligten auch alles andere als lustig.
Zumal ich es erschreckend finde, wie sehr sich der/die Menschen hinter der Kamera freuen, statt mal Hilfe zu leisten etc....
Dito, echt ein dämliches Pack, immer nach dem Motto:
"Haha alles super, hab alles drauf..."Anstatt vllt. mal zu helfen, vor die Kurve zu laufen und kommende Fahrer zu warnen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!