warum bin ich der einzige hier im forum...

• der an einem samstag abend zuhause sitzt und dvd guckt?? :help: ...

da ic hdurch meinen unfall im bett liegen muss veröde ich total...^^

so ein scheiß.... :lol:

naja, danke für die anteilnahme :rockz:

->ja ich habe freunde..aber die gehen auch gerne einen heben, anstatt bei mir mit dvd zu gucken, und wenn ich nix trinken darf, is bei mir alkoholverbot :!: :heuldoch:

Ti

"Understeer is when you hit the wall. Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you."

• Zitat von tomz188

Ooooooohhh!
    Du hast mein vollstes Mitgefühl.... :cry:

Naja, ich muß los, einen trinken... :mrgreen:

Aber mal ernsthaft: GUTE BESSERUNG!!!

mfg tomz

:lol: Ti

"Understeer is when you hit the wall. Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you."

• Zitat von Homy

mach dir nix draus ti..ich bni auch zu hause :(aber ne dvd hab ich grad nich :( un ich bin auch nich krank :( naja muss man durch^^ gute besserung ;)

Ich bin och heme........trink jetzt noch gemütlich nen Bier werd dann TV guggen und friedlich schlafen gehen und von meinem neuen Motor in meiner Neuen Schwalbe Träumen!

Und schlafen werd ich wien Apfel............mitn Stiel nach oben^^!

mfg

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

• ich bin zwar auch zuhause.....fress pizza mit zwiebeln und peperion und gucke super trooper...achja gleich kommt frauenbesuch^^

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

• Zitat von Homy

boa nen bier das wär schön :( leider keins mehr im keller vorhanden :cry:

Tja ein glück hab ich nen Vati der für ausreichend Vorrat sorgt.......Bier Trinken ist das eine......das andere ist Bier trinken was man nicht bezahlen brauch^^!

Zitat von Milchmann

• Zitat von Homy

ja mein dad würds auch kaufen hats nur heut verpeilt un was mach ich jetzt ohnE? xD

Wenns ganz schlimm wird zur Tanke fahren.........aber dazu wär ich zu faul......dann doch lieber Kamillentee
    :heuldoch:

Zitat von Milchmann

• Zitat von Homy

tanke is direkt hinterm haus :mrgreen: aber ich krieg das da ja noch nicht ;) un mein paa hat keine lust dahinzu faahn

Ahso ist ja Allerdings ab 18 oder so! Tja würd ich meinen....... :heuldoch: :heuldoch: :heuldoch: !

Zitat von Milchmann

• Bin auch grad zu hause.

Habt mich aber auf ne gute Idee gebracht :mrgreen:

Son Bier kann die Wartezeit bis zum Klarlack aufbringen echt verkürzen :P

*mal rüber in den Keller geh*

EDIT: *Mixery Cherry gegen Monitor halt*
    Prost Jungs! :cheers:

Rock rock rock rock Rock 'n Roll Highschool

• 8)

tja,dann pfeif ich mir noch n paar mittelchen ein^^ habe da gut viel auf halde :lol:

so,nächste dvd inen ofen...

action oder krimi...

action, habe keine lust zum denken :strange:

gruss Ti

• Tja und nu kommt der, der dir am meisten wehtut: War grad Mopedfahren :P

Auf saufen hab ich weniger Lust im Moment...wobei ne Pulle Fanta-Roten jetz geht nich verkehrt wär^^

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!