is nix gepfuscht^^ kannst vorbei kommen und neidisch werden
joa beim käfer haste auch was zu gucken mein vatter bruzelt jeden tag an der kiste rum^^
is nix gepfuscht^^ kannst vorbei kommen und neidisch werden
joa beim käfer haste auch was zu gucken mein vatter bruzelt jeden tag an der kiste rum^^
ja der blau sah echt schlimm aus...aber ein käfer ist net tot zubekommen....genau wie simson...läuft immer
motor läuft! war nach 2ma kicken da hier ein video:
http://%22http//www.youtube.com/watch?v=zx8rK8X2Lq4%22
klingt ziemlich böse is kein auspuff dran und das micro übersteuert... hört sich an als wenn ich die karre total quäle is aber net so..
hier noch der gesammte aufbau bis jetzt in einem video zusammengefasst:
abziehbilder mußte mit klarlack schützen.....ansonsten wenn beim tanken sprit daneben geht......sind die juten abziehbilder hin
Hi, sieht gut aus dein Aufbau, aber mal eine Frage, haste jetzt Schrammen an der Schwinge? Wenn ja, beim nächsten Aufbau ein Tuch über den Stein legen...
Gute Fahrt dann....
MfG Sven
Zitat von Simson2003Hi, sieht gut aus dein Aufbau, aber mal eine Frage, haste jetzt Schrammen an der Schwinge? Wenn ja, beim nächsten Aufbau ein Tuch über den Stein legen...
Gute Fahrt dann....
MfG Sven
nee das ist doch nur ein klotz aus ziemlich weichem holz und die schwinge ist pulverbeschitet da passiert nichts
normaler weise deck ich solche sachen immer mit alten handtüchern ab war aber in diesem fall echt nicht nötig
ziemlich großés update.. einfach aufn link im ersten post gehen..
hoffe ihr gebt alle ma euren senf ab
ja sauber, weiter sooo, richtig geile farbkombo...
was ich mir wünsche für ein BDM:
ein polierter Motor
Endlich mal einer, der vernünftig verkabeln kann
Sieht richtig gut aus die neue Elektrik.
Gut, alle Kabel nochma in einen größeren Schrumpfschlauch eingepackt und es wäre am geilsten gewesen, sieht so aber auch extrem gut aus.
Auch am Lenker, alles sehr schön verlegt.
Tacho is mir zu lang, sieht nicht sooo schön aus aber kann man ja so lassen.
Die Armaturen find ich auch sehr geil wobei die gepulvert eventuell noch besser ausgesehen hätten.
Wenn du die Pfeile etc. wieder silber machst z.B. mit Chromfolie dann siehts mit Sicherheit auch wieder schön Stino aus
Ansonsten ziemlich gut. Wird ein richtig geiler Aufbau.
sehr cooler lack, sieht gut aus. was hast du für das pulvern bezahlt?
Klasse wirklich geil...........außer der Tacho der is bähh.........aber geschmackssache!
Was ich gut finde ist das du sehr auf "Fast Stino Optik" Achtest!
Wie die Federbeine hinten usw.!
mfg
Gefällt mir sehr gut! Weiter so mit der Arbeit!
Einzig Tacho und Lenker stören mich ein wenig, aber jeder Jeck ist anders :wink:
danke erstmal das hört man gern
also ich will dann mal auf eure kritik punkte eingehen
zum motor polieren:
kommt auf jeden fall später momentan hab ich keine lust mich damit zu beschäftigen werde ich aber noch erledigen die kiste ist ja in ein paar wochen fertig und die nächste saison ist ja noch einige zeit hin
allerdings werde ich eher dezent polieren da ich finde das hochglanz zu dem gesammtbild nicht passen würde..
danke fürs lob bei der elektrik! hab ich mir auch ziemlich viel mühe gegeben und zeit genommen... das erste mal das ich sowas mache habe mit meinen 16jahren nur die paar elektro kentnisse aus der realschule gehabt
beim drehzahlmesser muss ich euch recht geben! der passt nicht wirklich zum gesammtbild ich möchte allerdings nicht auf einen dzm verzichten daher werde ich mir sobald geld da ist einen neuen von KOSO kaufen die haben coole elektrische im retro design aber erstmal kommt der rest des aufbaus
ich denk bei den armaturen machts keinen großen unterschied ob lackiert oder gepulvert sieht beides gut aus wollte wegen son paar kleintelen nicht nochma zum pulvern rennen.... später vllt mal ich bastel eh immer weiter
das mit dem hervorheben der pfeile und so auf den armaturen ist ne gute idee werd ich mich mal mit beschäftigen danke
zu dem preis fürs pulvern werde ich hier nichts sagen hab durch meine mutter nen sehr guten draht zu einer firma die sowas macht und bekomme dadurch sehr gute preise dieses angebot gillt allerdings nur für mich privat daher keine auskunft.. sorry
zu der fast stino optik kann ich nur sagen...
es ist ebend eine simme und eine simme sollte ausehen wie eine.. "tuning" arbeiten wie schutzbleche abschneiden oder obergurte biegen sind meiner meinung nach das letzte..
gegen umbauten an sich spricht nichts solange alles im rahmen bleibt und zeitgemäß an einen oldtimer gehören ja wohl keine carbon blinker oder son gedöns..
die technik bringe ich da lieber auf den neusten stand mit vape zündung und elektrischen dzm...
am anfang wollte ich ja eigendlich mz stoßdämpfer verbauen und eine lange rollergabel diese pläne habe ich dann aber doch wieder verworfen orginal ist doch am schönsten
zum lenker kann ich nur noch einmal allgemein sagen ich finde den stino s51 lenker rein optisch auch schöner allerdings ist mit meiner körpergröße von ca 1,90m einfach eine viel bessere sitzposition mit dem enduro lenker drin
soweit erstmal
geil neuer motor....
und ohne püff testn..
mfg
Zitat von KrAnGgeil neuer motor....
und ohne püff testn..mfg
naja testen ist schon fast übertrieben... hab ihn insgesammt keine 20 sekunden laufen lassen wollte nur wissen ob er kommt
heute hab ich den motor zum 2ten mal laufen gehabt (jetzt aber mit pott) um alles zu testen also fernlicht lichthupe bremslicht und all son gedöns.. funktioniert alles
nur der dzm funktioniert an der vape nicht vernüftig und da mich die optik des dzm mittlerweile sowieso ankotzt fliegt der raus und kommt wieder an meine s53 da funktioniert er und im cokpit der s53 sieht er auch gut aus
also armaturenträger inklusive dzm bau ich ab und es kommt ein orginal tacho mit der orginalen halterunge dran auf dzm wird erstmal komplett verzichtet..
also ich hab auch ne sr50 gabel drin und bin 1,83 und bin voll zufrieden... ist echt perfekt
und deine sieht echt geil aus wenn ich mir noch eine hol (was ich bestimmt tun werd) bau ich sie auch auf stino auf richtig geil...
meinen daumen haste auf alle fälle!
naja die gabel ändert ja nichts an der sitzposition
aber danke fürs lob freut mich sowas zu hören =)
doch doch schön stino und alle mit sehr viel gefühl
sieht schick aus :mrgreen:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!