Hallo Jungs,
hab kein Bock es 2 mal zu schreiben, daher der Link
http://www.simson-umbau.de/?site=galeri ... 6seite%3D1
Gruß
Alex
Hallo Jungs,
hab kein Bock es 2 mal zu schreiben, daher der Link
http://www.simson-umbau.de/?site=galeri ... 6seite%3D1
Gruß
Alex
Nja, sieht scho edel aus, der lack is auch geil... aber wenn du 250euro in den lack investierst sollteste auch ma noch paar euros für den rahmen haben, diese gammelige etwas trübt für mich den gesamteindruck enorm - schade eig. ![]()
in gelb sah sie geielr aus ![]()
wie kann man nur so nen geilen lack durch pinken schmodder ersetzen??
schade schade...!
Ti
Derbe hässlich die Karre...
Wie kann man nur so einen Nummernschildhalter an eine Schwalli schrauben?
Naja, den Orilackfarbton mag ich nich so also die Lacke geht klar.
Aber ansonsten derbe verschandelt...
derbe verschandelt iss was anderes
![]()
Nummernschild links, warum nicht?
jedem das Selbe ![]()
Der neue Lack gefällt mir eindeutig besser ![]()
Nico
also mir gefällt sie ganz, allerdings würde ich auch das Nummernschild nochmal umbauen... Sieht irgendwie nich ganz so geil aus
Blechkleid hatte sehr viele Kratzer und Beulen und wurde andere Farbe drüber gemalt----Garnicht schön.
Und außerdem.: Jedem das seine!!!!
Gruß
Alex
PS: Stellt doch lieber mal eure Karrn hier rein, bevor ihr alles und jeden schlecht macht! :x
du wollstest doch wissen wie wir sie finden.....
dann frag nich.....
Wieso kann kein Mensch die Originalfarbtöne drauf lassen.........klar haben die schon nen paar Kratzer und schrammen.......sind dafür aber schon ca. 30 Jahre druff.........ich werd alles tun um mein Biberbraun zu erhalten!
Aber wenigstens ist der neue Lack halb wegs okay!
mfg
@ suhlen: es gibt auch noch ne andere möglichkeit, wenn dr lack schon alt und kaputt ist -> ab zum lackierer und originalton angerührt ect und fertig die scheiße! so mach ichs jedenfals bei meinen mopeds.
Nja, ich muss sagen das er noch das "hübsche" der beiden brauntöne hatte. Meine EX schwalbe war in diesem "Kackbraun" gefiel mir garnet
Zitat von mopped@ suhlen: es gibt auch noch ne andere möglichkeit, wenn dr lack schon alt und kaputt ist -> ab zum lackierer und originalton angerührt ect und fertig die scheiße! so mach ichs jedenfals bei meinen mopeds.
Joa das ist ja auch noch okay..........hey kein Ton über das Biberbraun.........das hab ich und bin froh das ichs habe........ist nämlich selten.........lag wohl daran das das zu Ost Zeiten keinem Gefallen hat ![]()
fand die stino auch besser, nur vorne etwas tiefer gemacht wie du es hast und gut.
aber jetzt ist es eh zu spät, also noch ein fetten motor rein mit max lt auspuff, und schon haste ne geile showkiste
Nja, "geile Showkiste" würdsch des dann net glei nen, nur wegen neulack und großem motor... wo stecken da die eignen ideen?
Zitat von Alex90PS: Stellt doch lieber mal eure Karrn hier rein, bevor ihr alles und jeden schlecht macht! :x
Kannst ja gerne auf meine Signatur klicken.
Ne schicke Stino, sind zwar paar Beulen im Tank und paar Kratzer in der Nähe vom Zündschloss aber dafür orichinoool.
Und wenn der Lack geändert wird, dann nur gegen nen anderen originalen Farbton und selbst dann werd ich nen anderen Tank und andere Seitendeckel nehmen, die eh nich mehr anders zu retten sind!
Zitat von Totengräberfand die stino auch besser, nur vorne etwas tiefer gemacht wie du es hast und gut.
aber jetzt ist es eh zu spät, also noch ein fetten motor rein mit max lt auspuff, und schon haste ne geile showkiste
toll....wenn das jeder macht, haben wir 20 gleiche schwalben..der eine mim bbore der andre mim lt85...der eine schwarz der andre silber....toll...
ich zumindest möchte meine schwalbe keilförmig, stark,alltagstauglic...und in originaloptik!!
Ti
Zitat von T.I._King[quote="Totengräber":3cgqmm8z]fand die stino auch besser, nur vorne etwas tiefer gemacht wie du es hast und gut.
toll....wenn das jeder macht, haben wir 20 gleiche schwalben..der eine mim bbore der andre mim lt85...der eine schwarz der andre silber....toll...
ich zumindest möchte meine schwalbe keilförmig, stark,alltagstauglic...und in originaloptik!!
Ti[/quote:3cgqmm8z]
Tja, ich hab wenigstens ne Schwalle, was T.I. King
http://www.simsonforum.net/schweren-unf ... 31571.html
Gruß
Alex
Und die Schwalle im Link, hat doch auch kein Originallack!
![]()
aso, hat jetzt aba ne geile KEILFORM, haste dir doch gewünscht!
![]()
Zitat von Alex90
Tja, ich hab wenigstens ne Schwalle, was T.I. King![]()
http://www.simsonforum.net/schweren-unf ... 31571.html
Den Fand ich jetzt mal mehr als Geschmacklos......... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!