• Ja also habe jetzt einen Metra Reso an meinem Metra drannen bloß der ist total ich weiß nich der regelt ab ist das normal.
    Hatte vorher für einen BB1 einen Reso dran da ging er im Oberen Drehzahlbereich richtig geil blos mit dem metra Reso läuft oben rum garnix versteh ich irgendwie nicht.Weil alle die ich kenne und einen solchenreso haben fahren ihn am Metra Oder BB1 so nun meine Frage an was liegt das das der so schnell abregelt.
    mfg

Schwalbe ist geil,Kick ist besser und schneller
    77Metra von Hilscher
    Self Made Reso
    PVL R
    ZFB im Aufbau

• nicht jeder metra ist gleich!nicht jeder auspuff passt überall!
    am besten ist immer was maßgeschneidertes!

kann mir nur vorstellen das der metra püff vom volumenn und maße nicht zu deinem setup vom metra passt! und daher der "bb1" püff deinen motor besser getroffen hat!

bedenke auch das man beim auspuffwechsel den motor nochmal einstellen sollte!

• Ist mir bewusst keine angst.Ich hatte bloß die allgemeine frage weil das bei blue auch so ist der BB1 von ihm hat mit dem auch sehr schnell abgeregelt was mich bloß gewundert hat das alle mit dem Metra reso so fahren und nich vile einen anderen dran haben.
    Der BB1 Reso war von blues BB1 der selfmade puff

77Metra von Hilscher
    Self Made Reso
    PVL R
    ZFB im Aufbau

• Ja hast recht ich denke der haut wirklich n icht hin da ist ab einer bestimmten drehzahl pumpe und ab da stotert er da musst du schalten einfach fürn arsch

77Metra von Hilscher
    Self Made Reso
    PVL R
    ZFB im Aufbau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!