mit was verschickt KAF die ware?
Deutsche post? hermes? DHL?!!?
weis des irgendjemand?!
kann mir gleich noch jmd sagen welches kabel an ner vape zündspule an masse muss?
mit was verschickt KAF die ware?
Deutsche post? hermes? DHL?!!?
weis des irgendjemand?!
kann mir gleich noch jmd sagen welches kabel an ner vape zündspule an masse muss?
Deutsche Post= DHL
Vor ner Weile hat AKF noch mit GLS versandt. Mein letzte Paket kam aber mit DHL (ergo Post).
DHL und die deutsche is das selbe? wusst ich net^^
DHL gehört ja auch erst seit 2002 zur deutschen post ag !!!
Re: AKF
Zitat von onkelzfan90
die hat kein Masse- Kabel, sondern die Halterung ist die Masse.... dann gibt es noch ein Massekabel (rosa bei vape 3), das über das Zündschloss läuft zum ausschalten.. alles gut zu erkennen am LT - Schaltplan
Ja AKF sendet seit neustem per DHL... das is Praktisch wenn du das zeug doch nich willst kannstes kostenfrei zurückschicken. Und die liefern Samstags das noch nen Vorteil.
naja ich will die vape net übers zündschloss sondern über massekill laufen lassen. also ich hab son kippschalter im herzkasten eingebaut...
also muss ich dann das rosa kabel an den schalter machen und dann vom schalter weg nen kabel an den rahmen oder wie?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!