Wie rum kommt das linke Stück denn rein??? mit der hohlen Seite nach innen oder???
MZ Hebel-... Bin sauer.
-
-
WAS DAS WILLST DU MIR SAGEN??? DAS WOLLTE ICH DIR SAGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! kann ich dir zeigen wo de das herbekommst: ebay^^
hm modelbez?? wie wärs damit: MZ ETS 125 etc....
jedes von den scheiß teilen hat nen anderen gasgriff@ ifa - typ da:jaaaa genau das rede ich seit ner halben stunde oder so aber wenn er sagt er hatt das teil will ich ihm icht wiedersprechen. :roll:
-
Du wolltest mir nich das teil andrehen sondern ein SImson Klemmstück...
-
nein ich wollte dir nur sagen dass du das noch als mz teil brauchst das war bloß ein beispiel weil ich keines von MZ fan
-
Wie auch immer... ist jetzt egal...
Das entwickelt sich ja algnsam zu nem Chat....
Kann mir jemand genau sagen was ich zu den im ersten Beitrag gezeigten Bildern wo die MZ armaturen drauf sind noch brauche...
Links zu Shops oder ähnlichem wären sehr hilfreich.
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0144616893
das ist mal das klemmstück und nen mz drehgriff kanst auch bei ebay finden. ich weiß ebay ist scheiße aber sonst gibts das teil wohl kaum
-
Jap, das Teil im ebay-Link brauchst du noch. Schalter kannst du von der Simson übernehmen. Sonst brauchst du evtl. noch die Spiegelhalter.
-
Ich verzweifel langsam...
sorryIch habe doch oben ein Bild von meinen Armaturen reingestellt?
Da ist links eine Armatur die einene größeren Durchmesser hat auf einer seite.
Da muss doch normal ein Gasgriff rein....
Das Klemmstück das du mir geschickt hast würde doch gar nicht in das Klemmstück passen...
In das "Endrohr" muss doch irgendwas reinkommen.
-
bverdammt ikch habe keine lust mehr.. du hast di teile bei dir vor ort musst es also besser wissen als ich anhand der pics. ich habe jetzt keine lust mehr. das wirste schon machzen
-
Hab auch keine Lust mehr. ALso CLOSE
-
ich hab glaub son ding hier rumgammeln
-
Zitat von dschuli
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…:MEWN:IT&ih=007
Ich will eigentlich nur wissen ob es ein SImson oder MZ Grif is und wenn nein wie der MZ Griff auszusehen hat.
das ist von einer MZ - ES !!! und für den gasgriff fehlt ne alu führung .
-
für welches moped soll es denn sein vielleicht kann ich helfen, ich hab das gegenstück, war überwiegend an der ts dran.
gruss david
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!