hey leutz,
der nächste lauf zur challenge ist am 3 Oktober am Mittwoch!
da ist Trauertag für Ostdeutschland
Nächster Lauf zur Simsonchallenge
-
-
Hi!
????? und was hat der ``Trauertag mit der Challenge zu tun?
Richtig ist, auf Grund der guten Auslastung des Harzrings, wird das Rennen am Mittwoch den 3. Oktober gefahren.
Zeitplan kommt wie immer kurz vor dem Rennen.
Der letzte Lauf mit der legendären Vereinsfeier als Abschluss startet am 1 Samstag im November, also dem 3.11.2007!
Bis dahin!
-
hi selkeracer ich hab mal ne frage und zwar hat ich in dresden mal mit dem herrn von entenracing geredet und da wurde gesagt das es ne neue klasse bis 80 oder 90ccm gibt habt ihr da zufällig n reglement? Mit sowas wie vergaser höchstgrenze und sowas?
Mfg Sl
-
Hi,
also, diese neue Klasse heisst ü50 (also nicht das Alter, sondern über 50 ccm) EinReglement gibt es fest noch nicht, da diese Klasse in diesem Jahr ohne Wertung läuft. Vorgesehen ist, und so wirds sicher auch kommen, das es keine Vorgaben gibt, ausser max. 90 ccm und der Motorblock muss Simson sein, Fahrwerk Rahmen usw sind freigestellt, nur diese beiden Punkte wollen wir festschreiben.
-
und wird das nächstes jahr in die wertung genommen oder? fahren die zwei gleichzeitig oder fahren die großen dann einzeln? gibts da schon n paar starter oder? ja ich weiß viele fragen:::

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!