ALso habe mir ein neuen Vergaser geholt und jede kerbe durch probiert und versucht alles einzustellen aber es klapt nicht egal welche kerbe wie man an den schruaben rum schraubt die kerze bleit schwarz , sie torut auch nicht sonderlich hoch bei 45 ist schluss =/ das hört sich dann als würde man den gas griff auf gleicher psoi halten.. ist aber vollgas was könnte das sein
Gaser Problem
-
-
hAst du auch die richtige Hauptdüse drin? Was fürn Motor hastn? Was fürn Gaser? Bei mir wars so das ich eine zu große HD drin hatte und das teil dann au net wollt! Könnt aber auch sein das deine Zündung falsch eingestellt ist
-
Also zündung is defintiv oki , habe ein roller vergaser drine mit einer originalen düse (glaube 22 mm)
-
Guck einfach mal seitlich am Gaser da müsst ne bezeichnung stehen... Sowas wie 16N1-12
-
steht 16n11 aber habe alles düsen etc vonen 16n3 (was für die s51 ist) rein geschraubt
-
das ist ne düse aus nem sparvergaser die sit sicherlich zu klein denk ich mal oder lieg ich da falsch ?
-
nein is eine ausn bvf gaser habe alles ausn 16n3 gaer in den 16n11 gebastelt also quasi steht zwar 16n11 drauf is aber 16n3 drine
-
wenn du alles aus dem 16n3 hast haste alles aus dem sparvergaser und somit ja auch die haputdüse ! was ahst du denn nu für eine drinne ?
-
ein 16n3 isn spar vergaser
ahm das is mir echt neu weil der 16n3 aus der DDR war da warn paar einsätze putt darum habe ich die ganzen düsen etzc umgebaut inen 16n11 und das ding geht nu nich einzustellen
-
Guck doch ma bei Zweirad Schubert oder sowas da gibts reperatur Sätze für deinen Vergaser! Da sind dann alle Düsen und und und dabei für kleines Geld
-
hm, naja ich denke mal man kann da an nen gaser nicht die düsen von nem anderen model ranpopeln, weil die düsen natürlich auf den gaser und den motor abgestimmt sein müssen. du wirst stino 50er haben?? nehm ich jetzt mal an, d.h. am besten läuft sie wenn du die teile ranmachst die original drangehören, bzw wenigstens die düsen in den vergaser machst die zu dem gaser passen.
-
hmm aber von einen 16n11 hat doch nen kelinere hauptdüse as ein 16n3 ... funktioniert das überhauot?
-
ja genau das meinte ich ich weiß es nicht sicher aber ich glaube die düsen passen nicht zu dem vergaser.
-
also fazit alte rein oder gleich nen richtigen simme gaser organisieren^^
-
hm ja, aber bevor du neue teile kaufst schaust nochma dass es nicht doch was anderes ist, weil sonst gibste unnötig geld aus, also erst mal noch alles andere checken!!!
-
gib die paar cent für ne 78er HD aus...
-
habe ich ja alles noch da die orignalen düsen etc--- wers ma mit den orignalen roller düsen probieren aber was ich mich frage geht das überhaupt ein roller vergaser ane stino s51...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!