Heute is der Auspuff gekommen
bin voll zufireden \m/
Danke !
TOP Mann
Top Ware !
Sehr netter Kontakt !
Heute is der Auspuff gekommen
bin voll zufireden \m/
Danke !
TOP Mann
Top Ware !
Sehr netter Kontakt !
schön das zu hörn
Wozu gibts PNs?
Ich wollte dass es alle wissen und sich auf diesen Mann verlassen können ....... des is doch immer des Prob im Forum du schlaui .-.-
naja .......
nochmals danke
Achso, dann sollte das jetzt vermutlich jeder so machen der was von nen User ausm Forum kauft?!
Aber das wär eigentlich mal was, nen neuer Bereich unterm Markplatz, "Userbewertungen" oder so, dann weiß man wo man kaufen kann...
genau denn ich verarsch keine leute um das immmer beweißen zu können gib ich meine hausnummer und handynummer mit
Joa, hab Raffas anderen Auspuff gekauft, bin auch überglücklich das alles so schön geklappt hat
ich hab auch nen auspuff bei ihm gekauft
perfekt xD naja hab ihn auch selbst abgeholt damals^^
das wärs ma
einen threath wo die mods user eintragen, die gute handel hinter sich haben(mehr als 5 zb.)
!!
Ti
Hallo,
ich habe von ihm die zwei pulverbeschichteten S50 Armaturen gekauft.
Ging alles sehr reibungslos über die Bühne. Sehr schneller Versand und die Ware ist einfach Spitze.
Wie schon gesagt sendet er dem Käufer gleich seine kompletten daten wie komplette Adresse, Handynummer damit ist man abgesichert. Dann kann man sich auch sicher sein das es sich um einen ehrlichen Verkäufer handelt.
Nochmals Dankeschön für das sehr gute Geschäft.
MfG Nic
das früht mich super das zuhörn^^
hm weil ich diese idee klasse finde aber keinen neuen fred öffnen will will ich hier sagen:
ich bin sehr zufrieden mit 1:50racer und GYM
und auch glückwunsch an edelsheimerschwalbenheizer zu so vielen guten meinungen!!
schön dass es noch ehrliche leute gibt!!!
ich kann auch zu vielen sagen das sie top liefern auch zu altmarkclub.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!