Hallo wollte einfach mal nach nem Treffen In BW fragen
also mein Moped schafft bestimmt keine 300km
naja
wenn jemand wasweiß von nem treffen in BW mal bescheid sagen
Hallo wollte einfach mal nach nem Treffen In BW fragen
naja
weiß niemand was?
Servus,
bin auch aus BaWü! Heute war doch Motorrad treffen in Glemseck! Das Größte in Süddeutschland oder so! Und vor kurzen war auch in Merklingen 50ccm Treffen! Des ist beides in der nähe von Leonberg
Zitat von Bademeister110Servus,
bin auch aus BaWü! Heute war doch Motorrad treffen in Glemseck! Das Größte in Süddeutschland oder so! Und vor kurzen war auch in Merklingen 50ccm Treffen! Des ist beides in der nähe von Leonberg
Cool da war ich auch (der dicke mitter S53).
Ansonsten ist hier in Sachen Simson net viel los.
i merks
ja wir können ja mal was inoffizieles machen einfach ne simme ausfahrt so bei stuggi hab bei mir in der klasse noch zwei schwalbe piloten.
Naja des mit nem Simmetreffen ist hier einfach vom Ursprungpunkt der Pruduktion zuweit entfern aber wäre für alles offen was in der Nähe von Stuttgart ist wohn nur 20km davon entfern und geh zum gelbschwalbe ind Klasse naja jetzt fehlt nur noch der Dritte im Bunde der hier reinpostet ist aber net angemelde naja sagt bescheid wenn was ist!
oder wir fahren ma zusammen zum harz ring oder so ?muss halt davor noch führerschein machne^^
hi.
ich komme auch aus baden württemberg... in der nähe von freiburg (genau in offenburg )
ich komme vom bodensse genauer ausm kreis konstanz->bei stockach->in Zoznegg^^
Komme auch aus Baden Württemberg!
Ich wohne in Gingen zwischen Göppingen und Geislingen ca. 50Km von Stuttgart und da ich wahrscheinlich im nächsten Monat meinen Führerschein bekomme und mein Moped fast fertig ist bin ich wenn es wieder wärmer wird 100% dabei!
Gruß enduro
komme aus Niederschopfheim bei Offenburg
Gruss Marcel
Re: Simson Treffen in Baden Württemberg ?
Zitat von ACDCHallo wollte einfach mal nach nem Treffen In BW fragen
naja
http://%22http//www.simsonfor…php?id=37388%22
will nit grad werbung für das forum machen,
aba da findeste wenigstens ein treffen zu dem bis jetzt
imma etliche leut auch aussem "stuttgarter raum" gekomm sin
das halt nit weit davon is ....
wenns nit eh schon bekannt is
Moin ich und ein kumple... wolln auch ma en simsontreffen...
Müssen wir auss BaWü halt was organisieren
Also das aus dem simsonforum.de klingt ja interessant ich schau mal wenns näher rückt und wenn das net alzu weit ist denk ich rück ich und putti auch mit 5-6 mann an
Bodensee
boa dann gibt es doch paar leute in bw
-bin auch aus Badenwürtenberg und Suche ein Simsontreffen
-genau genommen aus Merklingen bei Weil der Stadt
Bin auch aus Bawü
Genauer Heilbronn... bald besitzer von zwei S51... eine hab ich schon... wär auch mal dabei in Stuggi... oder so.
Ja ok Stuttgart ist in Ordnung aber hab ihr euch schonmal überlegt wie ihr eure 2,3,4,...... Mopeds dahin schleppt ich selber hab 2 mein freund auch aber sind no net alt genug fürn Autoführerschein also leider kan dann nur eins mit .
Aber es sind doch ein paar Leute in BAWÜ mit ner Simme also mal schauen wanns das erste Treffen gibt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!