• habe heute meine schwalli nach nem reifen platten hinten 25 km mit plattfuß zurück nach hause gefahren :motz:
    und das nur weil AKF mir meine kompletträder nach 8,5 wochen immer noch nicht hat zukommen lassen

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

• Du hast die Fahren können? Ich hatte gestern auch nen Platten.........also nen richtigen war kein bisschen Druck merh drauf........als es mir dann den Arsch weggedreht hat hab ich doch lieber geschoben........habs dann auf nem Fußweg nochmal versucht......ich bin mit dem Hinterteil immer sonen guten Meter ausgeschwenkt weil die Felge auf dem Mantel gewandert ist!

War gruselig!

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

• ne habe nen echt guten metzle drauf der hat die ganzen 25 km gehalten und sogar noch die spur ja und luft hatte er gar keine mehr den hatte ich vor 30 jahren schon auf meinen mopeds der konnte alles
    metzler block c 5

• mhmm da konnt ich wohl mit meinen Porösen Pneumant Pneus ohne Profil welche die origonalbereifung wohl waren nicht mithalten^^

Zitat von Milchmann

• dafür kenne ich keinen reifen der länger hält wie der pneumant :mrgreen:

• es giobt do so ein sofort reperatur zeug, einfach iwie rein in das ventil, das muss saumäßig druck draufhaben und das dichtet von innen, jedenfasl ein wenig. ob das nicht mal ne möglichkeit wäre? gibts zB beim polo

• Zitat von mopped

gibts zB beim polo

Meinst du jetzt ne Vorrübergehende Reifenreperatur vom VW Polo oder meinste son Pannenspray von Polo dem Motorradgeschäft?

Naja zumindestens werd ich mri son Zeugs fürs Fahrrad kaufen und in die Tasche Packen........was fürs Radl gut ist kann der Simmi nicht schaden!

Man muss nur Heim kommen!

Zitat von Milchmann

• Ich hab vor genau 2 Wochen aufs Moped 6km heimgeschoben, Hinterrad war platt.
    Habs dann mit wut im Bauch über so Deppen die Flaschen auf die Straße werfen heimgeschoben naja heimgeschoben in der Hoffnung den Mantel noch verwerten zu können. Aber der fast cm lange Schnitt durch hat ihm den Rest gegeben zum Glück hatt ich nen neuen schon da liegen also wars Moped nach ner Stunde wieder fit.

Ach ja was beim rumschieben hilft, ein Fläschchen Jägermeister oder Feigling in der Werkzeugtasche :mrgreen:

Umbauen ist cool, original zeitlos

Stolzer Wessi, wir haben Bananen und ihr nicht :)

• Ich bin grad auf Arbeit und heute haben wir was fürs Chevrolet Zubehör geliefert bekommen.......Ne Reifenreperatur in Groß für Autos......ist ne 500 mL Flasche welche son zeug in den Reifen pumpt.........soll man nicht bei fahrräder anwenden.........ob man das bei der simmi nutzen kann?

Zitat von Milchmann

• Zitat von mopped

hm versuchs mal mit nem alten schlacuh + mantel. vll hat es zuviel druck, aber eig sollte es gehen.

Naja das hat ne Kundin bestellt.........ich gloob die wäre nicht so glücklich wenn ichs einfach macl bei meinem Moped teste :lol:

Zitat von Milchmann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!