MRS 70/6 Standgasprobs

• Also,

habe nen neuen zylinder, da der alte 70/4 nen nadellagerschaden abbekommen hat. ist jetzt 70/6 von mrs. habe den alten vergaser übernommen 19 bvf mit 95 hd. pvl auf 1,4.

jetzt das eigentliche problem: seit ich diesen zylinder fahre (ca: 250km)
    spinnt mein standgas wie sau!!!. beim antreten habe ich im standgas laut DZM 4000. nach 10 min fahren geht sie komplett aus. ich weiß ja das es da nen unterscheid zwischen warm und kalt gibt, gas ist auch bei warm eingestellt, aber das es soooooo extrem ist, ist mir neu.

hat jemand ne idee für die gründe?

mfg CrossiS51

• stell mal deienn schwimmer ein..!!

leerlaufdüse,welche größe hast du?

Ti

"Understeer is when you hit the wall. Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you."

• Mhm. Tippe auch auf Nebenluft.

Ist der Vergaserflansch absolut plan ? Prüfe das mal!

Das dürfte wohl die häufigste Fehlerquelle sein , was Nebenluft angeht. Der BFV-Vergaserflansch ist ziemlich weich, Muttern am Flansch mal zu grob angezogen, schon ist das Teil krumm und Dein Teil zieht künftig Nebenluft.

Schleifpapier auf ne plane Glasplatte oder Ähnliches, Vergaserflansch am besten kreisend planschleifen bis das Alu überall hell ist. Neue oder wirklich brauchbare (!!!) Dichtungen mit Öl tränken und dazwischen (lassen sich dann wieder besser demontieren). Gut iss.

S50 Bj76 - Caferacer
    OS 80G - 5Gang mit langem 1.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!