nimm das teil doch.. dann lässt de den noch aufdrehn und gut Ein ganzer aufgedrehter gaser Kostet bestimmt och wat mehr....
60ger stino oder 60ger SZ
-
-
hmm zyli will immer noch nicht! Hab heut aoa2 drann gehangen und ja is komisch, werd morgen sagen wieviel ich auffer graden schaffe da ich heut amd erst püff drann gemacht hab und keine tachobeleuchtung drinne ist. Naja ich konnte jedenfalls mit ner gedrosselten 125 zu zweit mithalten im anzug sowie endgeschwindigkeit ( naja gut er hätte mich dann sicher überholt )
mfg
-
hab nen 18mm Gaser dran, weil das ein Testzyli von LT ist.
LT dazu: "Der Zylinder ist noch zu haben, und ähnelt dem im Shop sehr. Nur der Auslaß läßt mehr PS zu, wenn man einen größeren Vergaser ranbaut."Desterwegen.
Hab ne 85er HD drin.Was könnt ich den noch optimieren? Luftfilter ist nach Reichtuning, also mit abzugshaubenfilter (so ein scheißwort
).
Flo
-
@ celly
geht dein 60 sz es fernünftig? mein moped geht im mom gar nimmer steht wahrscheinlich bis septemer teilzerlegt alles verschlissen sone scheise
-
also jo bin vorhin von mir los und so ganz ganz leichten berg stadt rein gefahrn da war 87 ging noch mehr aber bin sofort auf de eisen weil in der kurve de bullen standen und stadt raus gelesert haben. Man ham die doof geguckt :D.
-
des glaub ich fehlt nur noch so ein aufkleber fuck the tüv oder the bulln
-
naja hab son kleines männchen auffer lampenmaske dasn stinkefinger zeigt
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!